Wolf entlassen!

André

Admin
Das Aus! Wolf muss gehen!

31.10.2005

Null Punkte und 13 Gegentore aus den letzten drei Bundesliga-Partien, seit drei Spieltagen am Tabellenende: Nach dem schlechtesten Liga-Start der Vereinsgeschichte hat der 1. FC Nürnberg mit der Entlassung von Trainer Wolfgang Wolf die Notbremse gezogen.

Präsident Roth zog die Konsequenzen (dpa)

"Wir hatten lange die Hoffnung, dass wir mit Wolfgang Wolf die Wende schaffen", sagte Club-Präsident Michael A. Roth. "Die Demontage in Mainz hat uns aber umdenken lassen." Das Bundesliga-Schlusslicht hatte das Keller-Duell beim FSV Mainz 05 mit 1:4 verloren.

Als mögliche Nachfolge-Kandidaten brachte Roth mit Lothar Matthäus und Matthias Sammer gleich zwei prominente Namen ins Gespräch. "Das sind alles Trainer, die uns gut zu Gesicht stehen würden", sagte der Präsident im DSF. "Lothar Matthäus liegt natürlich nahe. Lothar ist hier in der Region aufgewachsen und auch im Sport groß geworden", begründete Roth das Interesse am derzeitigen ungarischen Nationalcoach. Und Sammer sei ein "hervorragender Trainer, zumindest hat er es in Dortmund bewiesen".

www.sportal.de

Der Loddar wird auch überall gehandelt! :zahnlücke: Sammer kann ich mir nicht vorstellen das er sich Nürnberg antut, aber naja warten wir mal ab! :weißnicht:

André

Admin
Original von houtbay
... ich tippe auf *ichweißüberallesbescheidundhängemichindingediemichnichtsangehen* Neururer :floet:

Stimmt, der ist ja auch noch da! :zahnlücke:

Jo könnte ich mir auch vorstellen, wobei ich Ihn als Motivator gar nichtmal so schlecht finde, uch wenn ich Ihn nicht mag! :hammer2:

houtbay

Karnickeldompteur
Original von André
Original von houtbay
... ich tippe auf *ichweißüberallesbescheidundhängemichindingediemichnichtsangehen* Neururer :floet:

Stimmt, der ist ja auch noch da! :zahnlücke:

Jo könnte ich mir auch vorstellen, wobei ich Ihn als Motivator gar nichtmal so schlecht finde, uch wenn ich Ihn nicht mag! :hammer2:

... das ist wohl war. Würde er einfach mal öfter die große Schnauze halten, käme er besser rüber :warn:

André

Admin
Es sieht wohl wirklich so aus, das entweder der Loddar oder der Danke-Peter das Amt übernehmen wird!

Montag soll der neue präsentiert werden!

Aber was war denn das für ne Taktik von Matthäus? Erst absagen dann doch nicht .... :hammer2:

houtbay

Karnickeldompteur
Original von André
Es sieht wohl wirklich so aus, das entweder der Loddar oder der Danke-Peter das Amt übernehmen wird!

Montag soll der neue präsentiert werden!

Aber was war denn das für ne Taktik von Matthäus? Erst absagen dann doch nicht .... :hammer2:

... die Taktik hat er hier gelernt, unser hirnloser Judas
banana.gif

André

Admin
Original von Guerrero
Ich denke mal Neururer wirds! Der braucht schließlich auch mal wieder nen Job!

Jo denke auch das er es macht!

Schon ist der FCN ein Stück unsymphatischer! :floet:

Ich mag den Neururer nicht! :frown:

Aber als Motivator kann ich mir vorstellen das er die Nürnberger vom Abstieg bewahren wird.

Basti2611

Benutzer
Keiner will Trainer werden - auch Röber nicht

Stellen Sie sich vor, ein Bundesliga-Trainerstuhl ist frei und keiner will ihn. Diese Posse ist derzeit Wirklichkeit und spielt sich in Nürnberg ab. Seit der Entlassung von Wolfgang Wolf am 31. Oktober sucht der "Club" dringend einen neuen Chefcoach. Nach Lothar Matthäus und Peter Neururer hat nun auch Jürgen Röber den Franken abgesagt.
(Quelle: T-Online)

André

Admin
Naja soll der Roth mich mal anrufen, ich würde es machen ohne zu zögern!

Für ein Drittel des Geldes was er den anderen Kandidaten geboten hat! :zwinker:

Basti2611

Benutzer
Der frühere Mönchengladbacher Coach Hans Meyer wird neuer Trainer beim 1. FC Nürnberg. Dies bestätigte der 63 Jahre alte Fußball-Lehrer der "Aachener Zeitung/Nachrichten". Meyer, der am Mittag in Nürnberg vorgestellt werden soll, erhält nach Informationen der Tageszeitung beim Tabellenletzten einen Vertrag bis zum Saisonende. Meyer war zuletzt bis 30. Juni 2004 bei Hertha BSC tätig und führte zuvor Borussia Mönchengladbach wieder in die Bundesliga.

Sandra_J

Borussin
yes, hans meyer ist einfach der grösste, daran werden auch so komische entscheidungen, die wir fans nicht wirklich nachvollziehen können, nix ändern

André

Admin
Hm jhier kann ich den Hans auch nicht verstehen? :suspekt:

Naja wahrscheinlich hats Ihn nochmal gejuckt, und für Nürnberg denke ich auch:

Das war Euer Klassenerhalt! :zwinker:

Achim

Moderator
Ich denke im Winter braucht er nicht in den Garten um Rosen zu züchten und im Haus wurde im Langweilig :floet:

Hätte aber nie gedacht das er nach Berlin nochmal in die Liga als Trainer zurückkehrt!

Mich freut es denn mit Meyer und Neururer hat die Liga 2 Orginale mehr!

Nur wer soll dann nächste Saison absteigen Nürnberg ist wohl jetzt gerettet :floet:

Sandra_J

Borussin
Original von bayernpauli
Ich denke im Winter braucht er nicht in den Garten um Rosen zu züchten und im Haus wurde im Langweilig :floet:

das wirds sein :) und wie er sagt fehlen ihm ja noch teppiche für sein haus, da musste er halt was tun... :lachweg:

Original von bayernpauli
Meyer und Neururer

auf den einen freu ich mich auch sehr (besonders auf die interviews), den anderen würde ich am liebsten zum mond schiessen.

Oben