Wohnen im Arsenal-Stadion ( Highbury Park )

André

Admin
Aus dem traditionsreichen, unter Denkmalschutz stehenden Highbury Stadion von Arsenal London wird eine Luxus-Wohnanlage. Trotz Preisen von 420 000 Euro aufwärts gehen die Apartments weg wie warme Semmeln.
Weitere Informationen

Im Mai bestreitet Fußballclub Arsenal London, Halbfinalist in der Champions League, sein letztes Spiel im traditionsreichen, 1913 errichteten Highbury Park. Dann ziehen die „Gunners“ um: In das nagelneue, 360 Millionen Pfund teure und mit 60 000 Zuschauern fast doppelt so große Emirates Stadion, nur 500 Meter vom Highbury Park entfernt.

kompletter Artikel: focus.msn.de

R.v.N.

Junior Konzepter UX
naja verdienen tun sie auch nochn bissl...ich meine irgendwo müssen die Zusatzkosten, der Unfälle ja wieder rein kommen oder nich?

André

Admin
Also die Lösung finde ich gar nicht so übel, so bleibt wenigstens das alte Stadion erhalten.

Hätte man in Mönchengladbach auch besser so gemacht, als den Bökelberg einfach in die Luft zu sprengen! :motz:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
die können ja selber dann darin kicken...wenn ich da hinziehen würde würdeich das veranlassen, dass ich da spielen darf =)

rita

Benutzer
Sicher ne gute Idee ... ich finde dieses Stadion gehört einfach zu London :top:

Bei uns in der Schweiz haben sie das Wankdorf ja auch einfach abgerissen :nene: echt traurig

Oben