Wohin wechselt Podolski denn jetzt?

Wohin wechselt Lukas Podolski?

• Bayern München

Stimmen: 20 95,2%
  • Hamburger SV

Stimmen: 1 4,8%
  • Werder Bremen

Stimmen: 0 0,0%
  • bleibt in Köln

Stimmen: 1 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    21

André

Admin
Der 1. FC Köln ist abgestiegen, wohin wechselt nun Prinz Poldi, oder bleibt er doch beim FC Köln?

Was denkt Ihr?

André

Admin
Würde ich auch vermuten!

IN der Express stand gestern das Köln ab 10 Millionen Euro gesprächsbereit wäre, und sie Ihn andernfalls mit in die zweite LIga holen würden.

10 Millionen , kann mir nicht vorstellen das jemand soviel Geld für unseren Prinz Poldi zahlt. 6 -7 Millionen sind meiner Meinung nach das Maximum. Würde der FC Köln Ihn jetzt nicht verkaufen, würde man im nächsten Jahr nur 1 Million Euro bekommen.

Außerdem dürfte Poldi in der zweiten Liga, falls er denn gezwungen würde, ziemlich lustlos agieren und evtl sogar einen echten Karierreknick erleiden!

manowar65

Benutzer
Der hat doch jetzt schon keinen Bock mehr auf Köln,in Liga 2 geht der garantiert net.Nächste Saison spielt der bei Bayern.

Letowski

Alda panier
Ich denke für eine Ablöse von über 10 Mio. wird er zum HSV gehen.

Aber bei ihm kann ich mir auch vorstellen, das er noch eine Saison bei Köln dranhängt, weil ihm sein FC sehr am Herzen liegt.:top:

Letowski

Alda panier
Bin kein Kölner. Aber mag den Poldi irgendwie ...

und der ist sicher mehr als 8-9 Mio. wert!

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
für ihn wäre der hsv das beste, aber da bayern wahrscheinlich die kohle locker sitzen hat, wird er nächstes jahr für die roten spielen

houtbay

Karnickeldompteur
André schrieb:
Der 1. FC Köln ist abgestiegen, wohin wechselt nun Prinz Poldi, oder bleibt er doch beim FC Köln?

Was denkt Ihr?

Der bleibt!!! Wo sonst könnte er in so einem genialen Trikot spielen?? :lachweg:

KoelnFST.gif

André

Admin
Also das Trikot ist echt geil! :lachweg: :top:

Ob die Bayern das Geld so locker sitzen haben bezweifel ich doch, seitdem 1860 so in der Krise steckt und die Bayern dort schon finanziell ausgeholfen haben.

Aber letzten Endes denke ich auch das er zu Schweini will.

greifer06

Neuer Benutzer
Naja ich habe heute gelesen das Bayern 7 Mio zahlen will und da Podolski nach München will werden die Kölner Ihn auch dieses Jahr verkaufen.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich hab gehört, dass die Bayern und auch Podolski den Wechsel für Perfekt erklärt haben oder so

Oben