Wohin geht Wächter?

André

Admin
Stefan Wächter wird den HSV wohl verlassen, nachdem Rost die neue Nummer 1 im Tor des Hamburger SV ist und Trainer Thomas Doll wohl auf Sascha Kirschstein als Ersatztorwart setzt.

Angeblich sollen der Club aus Nürnberg und der VfL Bochum Interesse an Wächter bekundet haben.
 

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
es word ja gemunkelt, das er entweder zu alemania aachen geht oder zum vfl bochow, aber erlich gesagt is mir das egal!!!
 

lenz

undichte Stelle
Glaub ich Dir sogar, wo Du doch nichtmal die Vereinsnamen richtig schreiben kannst.
 

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Die Frage die sich hier stellen müsste, ist doch eigentlich: Wer zur Hölle nimmt diesen Mann unter Vertrag?
 

zitteraal

Stromschläger
Wächter ist natürlich nicht schlecht. Aber Selbstbewusstsein ausstrahlen darf ein Torwart schon. Große Fresse kann auch nicht schaden. Ich kan mir nicht vorstellen, dass Aachen oder Bochow:fress: ihn als Nummer 1 holen würden. Zweite Liga wird er wohl nicht machen. Vielleicht sowas wie Österreich oder ne graue Maus in Spanien. Hat Hoffenheim eigentlich schon nen namhaften Torwart?:gruebel:
 
Oben