Woher seit ihr ogamer?

seeed

Erfahrener Benutzer
Passend zum bilder thread dachte ich mir machste ma nen Thread auf dass man mal weis woher die ogamer sind ^^

Dann fang ich mal an. Ich wohne In Landau/Pfalz ... für alle die es ned kennen. liegt 30-40 km von karlsruhe, 30km von mannheim und auch so 25km von kaiserslautern entfernt....also genau inner mitte der 3 städte :D

greetz
 

N1cE

Giftzwerg
hmm najut

also ich komme aus niedersachsen

so hannover , bremen , hamburg genau in der mitte bin ich in sonem kaff namens bomlitz

ihr kennt bestimmt alle den heidepark soltau...gut davon so 50 km wech dann kennen bestimmt nen par den vogelpark walsrode (grösster vogelpark der welt) wenn ihr den kennt joa da so wohne ich 2-3 km davon wech...
 

Keeper

Erfahrener Benutzer
Ich komme aus Neu-Anspach, kennt jetzt aber auch sogut wie kein Schwein.
In der Nähe is der Hessenpark, gehört glaub ich noch zu Neu-Anspach.
Städte die man vielleicht kennt sind Bad Homburg und Frankfurt a.M..
Bad Homburg is so 20km entfernt und FFM ca. 30km. Geht also noch. ;-)
 

piece

Erfahrener Benutzer
nice wir sind sozusagen nachbarn :hm:
sagt dir brake was? da wohn ich nämlich :zwinker:
is auch in der nähe von bremen, kleines 17k leute kaff :zeig:
 

André

Admin
RLP --> Eifel --> Oberelz

In der Nähe vom Nürburgring, und ansonsten in der Nähe von Mayen / Koblenz :zwinker:
 

N1cE

Giftzwerg
piece schrieb:
nice wir sind sozusagen nachbarn :hm:
sagt dir brake was? da wohn ich nämlich :zwinker:
is auch in der nähe von bremen, kleines 17k leute kaff :zeig:


in meinem kaff wohnen ca.....hmm warte ich...meine freundin....hmm ja so ca 1-2k leute ;)
 

Lowrider

Erfahrener Benutzer
hey in meinem kaff wohne 300 leute also beschwert euch net!

wohn in ebersberg gehört zu erbach im odenwald!sagt euch nix was?
zwischen darmstadt und heidelberg ganz im süden von hessen!
oder für die dene des immernoch nix sagt 70km südlich von ffm
 

Paldane

Benutzer
Lowrider schrieb:
hey in meinem kaff wohne 300 leute also beschwert euch net!

wohn in ebersberg gehört zu erbach im odenwald!sagt euch nix was?
zwischen darmstadt und heidelberg ganz im süden von hessen!
oder für die dene des immernoch nix sagt 70km südlich von ffm

mir sagt das was :)

1. komm ich da aus der gegend: Groß-Umstadt --> Hessen/Odenwald/60km südlich Frankfurt/Main

2. fahr ich da immer mehr oder weniger dran vorbei, wenn ich aufm weg zu mel bin
 

seeed

Erfahrener Benutzer
Lowrider schrieb:
hey in meinem kaff wohne 300 leute also beschwert euch net!

wohn in ebersberg gehört zu erbach im odenwald!sagt euch nix was?
zwischen darmstadt und heidelberg ganz im süden von hessen!
oder für die dene des immernoch nix sagt 70km südlich von ffm

ebersberg hab ich acuh schonma gehört ....
wohn zwar ned ganz inner nähe, aber weit weg isses au ned ^^
 
T

Thunderchild

Guest
bin dann hier wohl der dritte aus Niedersachsen....

Kurz vor hamburg ist das Maschener Autobahnkreuz Hauptschlagader des Nordes was Autobahnen angeht sozusagen.
Naja und da ist halt nen Ort drauf welcher Maschen heißt...und da wohn ich.
 

SaSuKe-KuN

Uchiha
lol also cih wohn in hiltersklingen....:)lach: )

eine metropole mit ganzen 500 einwohner... ich hab sie alle gezählt...lol:zwinker:


is sagen wi rmal so 5km von lowi entfernt...^^ :vogel:

joa... pal wohnt auch hier in der nähe und quaki auch^^ :vogel:
 

pixmap

Neuer Benutzer
Ich wohne in Magdeburg... komme aus Niedersachsen (genau in der Mitte von H und HB, Nienburg) und wenns klappt, wohn ich bald in Frankfurt :)
 

Sunshine

Neuer Benutzer
Ich komme aus Leipzig (tief im Osten) genauso wie Sadk, DbzFusion und moppi (aka pitty).

Hier hats 500k Einwohner seit neuestem und damit sind wir quasi ne Megacity in Ostdeutschland^^

Geboren wurde ich allerdings in Magdeburg...Wolmirstedt...(nur weil ichs vorher schonmal gelesen hab)
 

snail

Benutzer
komme auch aus neidersachsen, komme aus dem ort haren 8sage nun mal nicht mein dorf da es eh niemand kennt)
wohne ganze 2 km von holland entfernt, sollte holland und deutschland im finale geben werde ich nen blaues auge haben, da das finale kurz vorm schützenfest (oder war es kirmes) ist ^^

mfg
 

Obi

Neuer Benutzer
Neuwied am Rhein (und an der Wied), genau in der Mitte von Frankfurt und Köln.
Geboren bin am Nürburgring, also ganz in der Nähe von Andre - der auch im Nachbarkreis wohnt.
 

Lowrider

Erfahrener Benutzer
@seeed

sicher dass du von diesem ebersberg gehört hast?ich wage des zu bezweiflen in bayern gibts nämlich noch eins des um einiges größer und auch bekannter ist!
 

teufel23

TSV 1860 von München
Zentrum von München genau in der Innenstadt

brauche 10 min zum stachus 7 min. zur theresienwiese ( Oktoberfest ) ;)
 

Carl Johnson

Neuer Benutzer
Bandit2k6 schrieb:
NE NE das bleiben wir!!!!!!!!!!!

ja wird immer weniger..haben schon alle dörfer drumrum eingemeindet ^^


JAAA genau, auch mein Dorf is eingemeindet wurden :lach:

komm aus Egstedt, zirka 10min Autofahrt bis Erfurt Zentrum, und wir habn 553 Einwohner =)

Mfg Carl Johnson
 

pedi

Benutzer
ich komm auch aus einem kaff, das keiner kennt, ca 2 mio einwohner irgendwo im norden :))) nennt sich hamburg (oder so :)
 

Caesar

Neuer Benutzer
Wo sind die Rheinländer ???? :nene:

HIER !!!!

Krefeld (245k Leutz), Düsseldorf ist unser grösster Vorort ... :1:
 

sinister

anerkannter Roverfahrer
Öhm.. eigentlich wohn ich in nem 2700 Leute umspannenden Kaff, aber das hab ich noch nie richtig akzekptiert - ich bin immer noch ein Karl-Marx-Städter (Chemnitz, 280k Einwohner... nur für die Unwissenden) ^^
 
Oben