Woher kommt die Arroganz?

Itchy

Vertrauter
Aus der Summe der vorhergehenden drei Posts schlußfolgere ich, daß Gerd Müller recht lange an seiner Aussage gefeilt hat, nachdem der ihn der von Beckenbauer gesetzte Impuls ihn mit einer gewissen Verzögerung erreicht hatte.

Moin, hue. Längeren Urlaub von Spanien gemacht?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Moin Itchy. Nö, war nur sehr beschäftigt die letzten 14 Tage. Aber jetzt hab ich wieder mehr Luft.
 
Was haben denn die Spiele von annodunnemals mit der heutigen Leistung der NM zu tun?

Dann kannste auch gleich Ungarn und Uruguay zum WM-Favoriten erklären.


oh oh deutschland mit ungarn oder uruguay zu vergleichen ne ne ne. deutschland ist dran geblieben 1990 wm 1996 em und zuletzt ja dritter bei der wm und em finalist.
 
Bei einer so ellenlangen Liste von Ergebnissen, die die gestellten Ansprueche nicht erfuellten: wo kommen diese Ansprueche eigentlich her? Wieso wird so getan, als seien diese naturgegeben? Woher kommt die Arroganz, dass man sich ueber ein Unentschieden gegen Finnland beklagt, wenn allein in dieser Liste 3 (!) weitere Unentschieden gegen Finnland auftauchen? Wie kann man sich ueber zu knappe Halbzeitstaende gegen Aserbeidschan beschweren, wenn auch frueher oft genug nur knapp gegen das Geruempel gewonnen wurde? Sind diese Ansprueche nicht total unrealistisch, und waere es nicht mal angeraten, realistischer zu werden?

ich bin eigentlich kein deutsche aber ich bin ein grosser fan der bundesliga und der deutschen nationalmanschaft und ich verstehe nicht wie ihr deutschen auch sowas in frage stellt wenn doch schwarz auf weiss steht das deutschland einer der drei erfolreichsten fussballnationen der welt ist. die resultate zählen und wenn es drauf ankommt kann mit mit den deutschen immer rechnen. aber solche resultate die du da oben gepostet hast die waren gar nicht so wichtig, ich denke es waren wualifikations resultate.
was nütz holland das gute fussballspielen wenn sie doch fast gar nichts erreicht haben.

jetzt stell ich mal ne liste hier kannst du sehen.

worldcupportal.de - WM-Statistiken und -Rekorde WM

Die ewige EM-Rangliste, Euro 2008 EM
 
Demke die Arroganz ist den Deutschen Fussball angeboren und das schon immer.
Und weil Deutschland Auswärts noch kein Quali Spiel verloren hat u.s.w. Wie an jeder WM und EM teilgenommen haben.

Hier genaueres zur Arroganz ;)

Hochmut ? Wikipedia

Hochmut = Arroganz
Wie heisst der Spruch Hochmut kommt vor dem Fall.
 
Oben