Wo wohnt ihr so ?

NK+F

Fleisch.
Und woher hastes jetz?

Ich habe kombiniert.;)

Bei Kicker-Manager bist du mit deinem RL-Name registriert (oder dem deines Vaters?).

Die Strasse hast du hier genannt.

Dann noch die Strasse bei Google Earth eingeben.

Da ist eine Marke zum Partyservice gesetzt.

Schnell noch mit dem Ö verglichen.

Da gibt es noch den Karl in der gleichen Strasse.

Durch deinen Namen ging ich eher vom ersteren aus.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wieso ist Wedding jetzt erst Mitte? Meines Wissens nach ist es das nach der Verwaltungsreform bereits seit dem Jahrtausendwechsel so. :gruebel:

wir berliner scheißen auf senatsreformen! wedding bleibt wedding! und das ist auch gut so! :aetsch2:

kleiner insider: letzte woche fragt mich doch ein schwabe aus seinem touriauto herraus, wo denn hier die City sei, also das zentrum. Das war in der Rosenthaler Straße. Wo sollte ich ihn hinschicken? :D
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
wir berliner scheißen auf senatsreformen! wedding bleibt wedding! und das ist auch gut so! :aetsch2:

kleiner insider: letzte woche fragt mich doch ein schwabe aus seinem touriauto herraus, wo denn hier die City sei, also das zentrum. Das war in der Rosenthaler Straße. Wo sollte ich ihn hinschicken? :D

Mitten in der City und dem fällt das nich auf *nenene* Wo hast du ihn denn hingeschickt? Hackescher Markt? Alex?...?
 
Oben