Wo wettet Ihr am liebsten?

Hallo,

Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Sportwetten-Anbieter, daher würde ich gerne wissen wo Ihr am liebsten wettet. Habt ihr vielleicht sogar sinnvolle Tipps?

Vranimo

Also ich bin bei Tipico und Bwin. Da machst eigentlich nichts verkehrt mit.
Aber wenn ich dir ein Tipp geben darf,geh doch einfach mal inne Sportsbar zum Tippen wenn ein Spiel läuft.
Lernst viele nette Leute kenn und den ein oder anderen Tipp wirste dort auch in Erfahrung bringen können.

osito

Titelaspirant
Haha Tipp auf Werder und du bist Pleite :D
Bei einer Quote von 1:25 reichen sicher 10 Euro, um zu testen ob das unwahrscheinliche eventuell doch eintrifft. Wenn Du bei einem 10er schon pleite bist, tust mir leid. Dann haette ich einen bombensicheren Tip fuer Dich: Bleibe fern von Wettstuben. Ansonsten trotzdem herzlich willkommen hier, Paderbazis.:top:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Na dann setze ich mal 1000 Glocken auf Werder. Mal schauen, ob ich nach dem Wochenende Prügel von meiner Frau bekomme oder sie einfach nur arbeiten schicken kann. :zahnluec:

"Es ist nicht unwahrscheinlich und nicht unmöglich, in München zu punkten", sagte Werders Cheftrainer.

:D

http://www.werder.de/de/profis/news/51924.php

In München.......Naja........im Dezember 2012 haben es die Pillen geschafft. Seidem, in der vergangenen Saison, nur der BvB.

Die 1000 Glocken sind gut angelegt. Die Quote ist sehr hoch........und auch in der Bundesliga geschehen morgen beim Spiel in München Zeichen und Wunder........:hail::cool:.

Naja dafür gibt es aber wohl mittlerweile keine vergleichbare Quote mehr oder? Die 10.00 finde ich schon hoch dafür dass der effzeh "nur" zur Halbzeit vor sein muss und in der zweiten Halbzeit noch einen nachlegt...

Naja dafür gibt es aber wohl mittlerweile keine vergleichbare Quote mehr oder? Die 10.00 finde ich schon hoch dafür dass der effzeh "nur" zur Halbzeit vor sein muss und in der zweiten Halbzeit noch einen nachlegt...

In den nächsten Tagen schaue ich nach wie hoch die Quote beim Wettanbieter meines Vertrauens ist. 10 is gut. Dann setze ich n paar Scheinchen drauf. Das der EffZeh die Bremer abfiedelt halte ich durchaus für möglich. Is mir n paar Scheinchen wert. ;)
:floet::floet:Die Werderaner warten nur noch darauf den Dutt.......... abzuschiessen. ;):D

Bei dem Wettanbieter meines Vertrauens war die Wette, also der EffZeh beide HZs`gewinnt, bei 4,2. Und das ist ein Anbieter, der mit guten Quoten nicht gerade geizig ist.
Ich habe auch drauf gesetzt. Allerdings erst so ca. 2 Std. vor dem Spiel. Das die Quote iwann mal bei 10,00 war, glaube ich nicht.
Aber was solls. Das Geld war, wie du siehst, eh für die Tonne.
Ein Tor für Köln in der 2. HZ.
AusdieMaus.

Heißt das jetzt, dass du mir unterstellst zu lügen? Wat is denn mit Dir falsch?

Ich habe dir nicht unterstellen wollen, dass du lügst. Ich habe, wie gesagt, erst ein paar Stunden vor Spielbeginn getippt. Und gesagt das ich nicht glaube, dass die Quote, also die bei meinem Wettanbieter, jemals so hoch war.
Mag durchaus sein, dass das nicht deutlich genug war.

Beruhige dich und komm wieder runter.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Quoten des Tages

Sieg Gibraltar gegen die Schländer 70

Sieg Farör-Inseln gegen Griechenland nur 20

Sieg Weißrussland gegen Spanien 28

Farör gewinnt gegen Griechenland. Das wäre ne Wette gewesen!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mittlerweile viele gute Wettanbieter in Deutschland. Mein Favorit ist "Bet at Home" Top Quoten und ein wirklich gutes Portal sind für mich wichtige Vorteile.

Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Sportwetten-Anbieter, Tipiko und Bet at Home kenne ich natürlich. Gibt es vielleicht noch welche Anbieter mit guten Quoten?

Oben