Also ich bin bei Tipico und Bwin.
Bei einer Quote von 1:25 reichen sicher 10 Euro, um zu testen ob das unwahrscheinliche eventuell doch eintrifft. Wenn Du bei einem 10er schon pleite bist, tust mir leid. Dann haette ich einen bombensicheren Tip fuer Dich: Bleibe fern von Wettstuben. Ansonsten trotzdem herzlich willkommen hier, Paderbazis.Haha Tipp auf Werder und du bist Pleite![]()
Bleibe fern von Wettstuben.
"Es ist nicht unwahrscheinlich und nicht unmöglich, in München zu punkten", sagte Werders Cheftrainer.
http://www.werder.de/de/profis/news/51924.php
ich habe seit langem mal wieder nen Zwannie auf mybet.com verwettet.
Darauf, dass der FC am Freitag in Bremen beide Halbzeiten gewinnt. Quote 10
Naja dafür gibt es aber wohl mittlerweile keine vergleichbare Quote mehr oder? Die 10.00 finde ich schon hoch dafür dass der effzeh "nur" zur Halbzeit vor sein muss und in der zweiten Halbzeit noch einen nachlegt...
Naja dafür gibt es aber wohl mittlerweile keine vergleichbare Quote mehr oder? Die 10.00 finde ich schon hoch dafür dass der effzeh "nur" zur Halbzeit vor sein muss und in der zweiten Halbzeit noch einen nachlegt...
Heißt das jetzt, dass du mir unterstellst zu lügen? Wat is denn mit Dir falsch?
Quote des Tages: Sieg Hannover in Dortmund 1:12
1:0 für Hannover! Aber ist ja noch nicht zu ende.
yes you are rightThere are now many good bookmakers in Germany. My favorite is "Bet at Home" Top odds and a really good portal are important advantages for me.
Genau so halte ich das auch.Gude,
Gar net!
Ich geh dafür lieber gut Essen!