Wo gehts genau hin @Holgy ? Norden oder Süden?
Nach Norden, an diese Cotes d'Darmor.
Sehr schöne Gegend! Dann wanderst du wahrscheinlich an der Küste entlang?
sandalen einpacken!Ja, genau und zwar mit Eseln, die das Gepäck tragen.![]()
Wenn es darum geht, und man mal richtig abenteuerliche Straßen erleben möchte, kann ich Madagaskar empfehlen. Allerdings kriegt man dort selber kein Auto gemietet, man braucht den Fahrer dazu. Oder man fährt im Kleinbus. Da lernt man jeden Tag etwas neues.Abgesehen davon wuerde ich fuer einen Roadtrip aber noch mehr Australien als die USA empfehlen. Landschaftlich ist Australien einfach ueberragend, insbesondere, wenn man geringe Bevoelkerungsdichten mag.
Duenn besiedelt ist Madagaskar aber nicht gerade, denn das englische Wiki gibt eine Bevoelkerungsdichte von 35,2/km^2 an. Da bevorzuge ich eindeutig Westaustralien (0,95/km^2) und Northern Territory (0,17/km^2).Wenn es darum geht, und man mal richtig abenteuerliche Straßen erleben möchte, kann ich Madagaskar empfehlen. Allerdings kriegt man dort selber kein Auto gemietet, man braucht den Fahrer dazu. Oder man fährt im Kleinbus. Da lernt man jeden Tag etwas neues.
War in Krakau, als sie Meister geworden sind und noch im alten Stadion, es war klasse, leckere Wurst, gute Stimmung. Fährst Du alleine ? Ich kam mir etwas verloren vor, weil sie dort nicht so zugänglich waren. hatte ne nette Herberge und Krakau ist ne interessante, junge Stadt, die aber auch ein altes jüdisches Viertel hat. Grisza 81 hat mir damals geholfenIch hab mir vorgenommen Ende August, vielleicht Anfang September eine kleine Polen-Stadiontour zu machen, Posen, Warschau und Lodz, vielleicht Krakau. .
aber nicht dem auto!Ich hab mir vorgenommen Ende August, vielleicht Anfang September eine kleine Polen-Stadiontour zu machen, Posen, Warschau und Lodz, vielleicht Krakau. ...
Muss ich mal schauen, wahrscheinlich mit 3-4 Leuten, aber erstmal muss natürlich der Spielplan kommen.War in Krakau, als sie Meister geworden sind und noch im alten Stadion, es war klasse, leckere Wurst, gute Stimmung. Fährst Du alleine ? Ich kam mir etwas verloren vor, weil sie dort nicht so zugänglich waren. hatte ne nette Herberge und Krakau ist ne interessante, junge Stadt, die aber auch ein altes jüdisches Viertel hat. Grisza 81 hat mir damals geholfen
Ich hab gehört mit der Spontanität im Alter ist es problematischGanz locker und vermutlich spontan 7 - 9 Tage Nordsee irgendwann im Juli.
Jou, ist hier auch so. Gibt eine Stadt bei Sevilla namens Écija, die als "sartén de Andalucía" (Pfanne Andalusiens) bekannt ist.(im Innland weg vom Meer ist es aber wärmer).
Jou, ist hier auch so. Gibt eine Stadt bei Sevilla namens Écija, die als "sartén de Andalucía" (Pfanne Andalusiens) bekannt ist.
Da kannst du dir im Sommer ein Spiegelei auf der Motorhaube bruzzeln.![]()
Der Beach ist ja ähnlich wie bei uns, gibt sogar kleine Steinchen... haste nix Karibischeres?heute war ich da --> http://www.halkidiki.com/sikia/photo23.htmein Traum...diese Strände am Ende der Halbinsel sind ziemlich unbekannt, nicht sofort von der Hauptstrasse erreichbar, und somit nicht so voll...
Der Beach ist ja ähnlich wie bei uns, gibt sogar kleine Steinchen... haste nix Karibischeres?![]()
Jo, scheint etwas héller zu sein.