T
theog
Guest
Diesen Sommer gibts 4 Wochen Urlaub da --> http://www.tanzschule-steirl.de/wp-content/uploads/2013/08/Chalkidiki_Kueste.jpg (und nein, es ist nicht die Karibik oder Malediven...
es ist Griechenland...
)

drei Wochen auf Lino Ventura
Stimmt, während der WM gibt es keinen Urlaub, außer ein wichtiges Spiel findet Nachts um 2:00Uhr statt, oderIm Sommer geht es für 10 Tage nach Dänemark. Leider weiß ich gerade nicht mehr, ob vor oder nach der WM. Auf jeden Fall nicht währenddessen. Da wird Urlaub höchstens auf Balkonien gemacht, um kurz Luft zu holen zwischen den Spielen![]()
Fänd ich auch interessant. Irgendwann fahr ich noch mal nach Ghana, da bin ich eigentlich schon seit 20 Jahren eingeladen...In Afrika wäre ich auch mal gerne.
Jedoch lieber südlich der Sahara.
Au ja, ich war schon mal da, aber das ist schon ewig her. Speziell seit ich hier im trockenen, heißen Süden wohne, hab ich viel Sehnsucht nach dem Licht und der endlosen Weite des Nordens.War hier eigentlich schon mal jemand in der skandinavischen Natur? Also ich denke da halt nicht an die Ballungsräume, sondern an endlose Wälder, Seen, Blockhütten, Fjorde, was weiß ich?
Spukt irgendwie schon immer in meinem Kopf rum, da mal Urlaub zu machen.
War hier eigentlich schon mal jemand in der skandinavischen Natur? Also ich denke da halt nicht an die Ballungsräume, sondern an endlose Wälder, Seen, Blockhütten, Fjorde, was weiß ich?
War hier eigentlich schon mal jemand in der skandinavischen Natur? Also ich denke da halt nicht an die Ballungsräume, sondern an endlose Wälder, Seen, Blockhütten, Fjorde, was weiß ich?
... für 3 Tage nach Hessen...
Hessen in three days wird aber ganz schön stressig!![]()
Im Juli geht's ne Woche nach Malle und im Spätsommer-Früherbst vermutlich erst für 3 Tage nach Hessen und wenn es der Geldbeutel zulässt dann direkt für 3-4 Tage ins Kleinwalsertal.
Im September gehts 12 Tage segeln auf dem Atlantik, von Lissabon nach Las Palmas, mit diesem schönen Schiff
http://www.barkeuropa.com
(...) und Mostar - in zwei Wochen![]()