Wo und wann macht Ihr Urlaub?

André

Admin
Da ich in diesem Jahr zuhause bleibe und meinen Urlaub erst holen werde wenn der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat, könnt Ihr mich ja mal ein bissel neidisch machen.

Wie sieht Eure Urlaubsplanung aus? Wann gehts wohin und was macht Ihr da?

Schießt mal los!
 

NK+F

Fleisch.
Mein Urlaub geniesse ich im wunderschönen Neunkirchen/Saar in einer Suite direkt unterm Dach mit Blick auf die Neunkircher Skyline.Meine Freizeitaktivitäten beschränken sich da leider auf ausgiebige Kneipentouren,weil meine Luxusstretchlimo in der Werkstatt ist und auch bezahlt werden will.:zwinker:
 

odie

Zeitzeuge
Bei mir sind's mehrere Urlaube. Nachdem ich die letzten Jahre im Sommer immer Arbeiten mußte, nutz ich ihn dieses Jahr richtig.
Zuerst ne fast Deutschlanddurchquerung mitm Fahrrad, dann nach Norwegen und dann in die Schweiz! :zahnluec:
 

Litti

Krawallbruder
Ich fliege Mitte Juli für zwei Wochen in die Türkei, nach Antalya. Auf besonderen Wunsch meiner Frau, ich wollte da eigentlich nie hin....:fress:
 
Urlaub? Ist dieses Jahr nicht drin. Im Gegenteil, die Semesterferien werden dazu genutzt Geld zu verdienen, Studiengebühren & Dauerkarte bezahlen sich ja auch nicht von selbst...
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Ich bin erst mal froh, nur noch ca. 1,5 Wochen zu arbeiten. Danach werde ich in aller Ruhe umziehen und davon träumen, irgendwann einmal nach Barcelona fliegen zu können...und nach Gomera. Das ist allerdings alles ganz weit weg...:heul:
 
Mit der Freundin um mit dem Hund gibt es in diesem Jahr keinen Urlaub, da bleiben wir daheim.

Dafür fahr ich aber mit ein paar Kumpels am 18. Juni für ne Woche nach Prag :zahnluec: :prost:
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Bei mir geht's mal wieder ins Lieblingshassland, die USA. Dreieinhalb Wochen ab dem 24. Juni entlang der (nördlichen) Westküste, vielleicht noch ein bisschen Kanada, im Wohnmobil. Wenn's klappt, schreibe ich euch mal aus den USA, kommt darauf an, ob die Campingplätze WLAN bieten :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Urlaub? Also offiziell keinen, aber ich werde für 6 Monate ein Praktikum in San Francisco machen und da wird es sicher auch den ein oder anderen Urlaubsaspekt geben... spätestens wenn meine Freundin dann auch da ist.
 

Achim

Moderator
Ende August gehts mit meiner Frau in ihre alte Heimat, die Insel Rügen

Ist auf jeden Fall ne billige Sache ihre Eltern wohnen noch da :top:
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Urlaub? Also offiziell keinen, aber ich werde für 6 Monate ein Praktikum in San Francisco machen und da wird es sicher auch den ein oder anderen Urlaubsaspekt geben... spätestens wenn meine Freundin dann auch da ist.

Was schon wieder solange in Übersee?

Ich wünsche Dir schon mal viel Spass. SF ist eine wirklich schöne Stadt.
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Urlaub? Also offiziell keinen, aber ich werde für 6 Monate ein Praktikum in San Francisco machen und da wird es sicher auch den ein oder anderen Urlaubsaspekt geben... spätestens wenn meine Freundin dann auch da ist.

Ach wuser, andersrum wird ein Schuh draus, ne?

Spätestens, wenn die Freundin da ist, ist Schluß mit Urlaub.
 
komme gerade aus dem urlaub....1 woche 24h rennen....wie malle oder ischgel nur in der grünen hölle:prost::prost:
 
Ach wuser, andersrum wird ein Schuh draus, ne?

Spätestens, wenn die Freundin da ist, ist Schluß mit Urlaub.


Nene, ich habe das schon alles geklärt. Da sie Hotel studiert, wird sie dann mein Rooms Division Manager während ich an der Golden Gate rumlunger. Alles bis ins kleinste Detail geplant.
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Nene, ich habe das schon alles geklärt. Da sie Hotel studiert, wird sie dann mein Rooms Division Manager während ich an der Golden Gate rumlunger. Alles bis ins kleinste Detail geplant.

Das ist beruhigend.

Ich persönlich fahre dieses Jahr nach Südtirol, um meinen ersten Dreitausender zu bezwingen.

Mit der Seilbahn auf 2950m und dann nur noch wenige Schritte auf asphaltiertem Weg in vollklimatisierte Aussichtslokal.

Ich freu mich drauf.
 
Oben