Wo treffen sich die Gäste Fans in eurer Stadt am liebsten?

sikko

Bremer für immer

In Bremen ist es der Marktplatz am Roland!

André

Admin
Hehe wird das der neue Insider Treffpunkt Tipp?

Hm wo die sich bei uns treffen weiß ich gar nicht!?:weißnich:
Gibt ja bisher kaum Gastronomie um den Nordpark in Mönchengladbach. Einige wenige Gästefans trauen sich schon mal in unser geiles Fanhaus!

Bei Auswärtsfahrten nach München machen die Gladbacher immer das Paulaner unsicher! :zahnluec:

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
einen richtigen treffpunkt für gästefans gibt es in mg nicht.
auch zu bökelbergzeiten verstreute sich das in sämtliche kneipen.
in münchen kenn ich nur das augustiner. da pogt der papst im kettenhemd.

HoratioTroche

Zuwanderer
Die Rostocker haben sich am Montag am KSC-Fanprojekt getroffen, waren wohl auf Haue aus.

Sie haben leider übersehen, dass das Fanprojekt im Mai umgezogen ist, und standen vor einer halbfertigen FH-Mensa. :floet:

Ich würde jetzt nur gerne wissen, wer blöder geguckt hat: Die Ossis oder die Studnix. :lachweg:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Die Rostocker haben sich am Montag am KSC-Fanprojekt getroffen, waren wohl auf Haue aus.

Sie haben leider übersehen, dass das Fanprojekt im Mai umgezogen ist, und standen vor einer halbfertigen FH-Mensa. :floet:

Ich würde jetzt nur gerne wissen, wer blöder geguckt hat: Die Ossis oder die Studnix. :lachweg:
war denn da keine zusammenführung möglich?:gruebel:

Rupert

Friends call me Loretta
In München:
2 Wochen im Jahr: Da
Die anderen 50 Wochen: Da
Der schon etwas eingeweihtere geht dahin
Soll auch welche geben, die dem Ex-Löwenpräse Geld in den Rachen werfen: Bäh

HoratioTroche

Zuwanderer
Gar nicht. Die sind alle froh, wenn sie schnell wieder wegkommen...:zahnluec:
Nicht alle :warn: Ich jedenfalls weiß, wo ich in OF hingehe wenn die Zeit reicht.

Wo sich der Fremde in Karlsruhe amüsiert, entzieht sich meiner Kenntnis und meinem Interesse. Ich selber begebe mich auswärts meist direkt zum Stadion (in aller Regel habe ich auch gar keine andere Wahl).

Stimmt, erst ewig am Bahnhof rumstehen und dann im Bullenkessel ans Stadion...da lobe ich mir internationale Spiele, wo man in Ruhe die Stadt erkunden kann (spielt man nicht grad in Sofia oder so).

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
weiß garnicht, wo die sich bei uns treffen. so viel hat lautern ja nu auch nich zu bieten :zahnluec:

..der ein oder andere wird sicher noch im fantreff hinter der osttribüne einen heben, in der kneipe im bahnhof treffen sich auch immer viele. vor allem bei den bayern-spielen hat man da immer viele bazis gesehen.

in köln kann ich die früh-kölsch-brauerei direkt am dom empfehlen. da hatten wir mal viel spaß, waren lautrer und natürlich auch kölner anwesend. :prost:

Also in Duisburg trudeln vor dem Spiel immer wieder auch Gästefans in einer Kneipe unweit des Stadions ein, genannt Chicken King.
Nach dem Spiel weiß ich nicht muß immer sofort nach Hause:zwinker:

Oben