Die Rostocker haben sich am Montag am KSC-Fanprojekt getroffen, waren wohl auf Haue aus.Wo treffen sich die Gäste Fans in eurer Stadt am liebsten?
Bei Auswärtsfahrten nach München machen die Gladbacher immer das Paulaner unsicher!![]()
alle!Super Aussage![]()
Welches der ganzen Paulaner ?![]()
war denn da keine zusammenführung möglich?Die Rostocker haben sich am Montag am KSC-Fanprojekt getroffen, waren wohl auf Haue aus.
Sie haben leider übersehen, dass das Fanprojekt im Mai umgezogen ist, und standen vor einer halbfertigen FH-Mensa.![]()
Ich würde jetzt nur gerne wissen, wer blöder geguckt hat: Die Ossis oder die Studnix.![]()
Ich würde jetzt nur gerne wissen, wer blöder geguckt hat: Die Ossis oder die Studnix.![]()
Super Aussage![]()
Welches der ganzen Paulaner ?![]()
Meinte das Augustiner!![]()
![]()
Nicht alleGar nicht. Die sind alle froh, wenn sie schnell wieder wegkommen...![]()
Ich fahre schon lange nicht mehr Bahn, ich weiß auch warum :zwinker:Stimmt, erst ewig am Bahnhof rumstehen und dann im Bullenkessel ans Stadion...
Wieso,da lobe ich mir internationale Spiele, wo man in Ruhe die Stadt erkunden kann (spielt man nicht grad in Sofia oder so).
Nicht alleIch jedenfalls weiß, wo ich in OF hingehe wenn die Zeit reicht.
Hab ich doch schon gesagt: Gasthaus zur kurzen Eiche.So sprich...![]()
Hab ich doch schon gesagt: Gasthaus zur kurzen Eiche.