Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mybet.com -->find ich echt nicht so toll, die HP schreckt mich einfach ab! :finger:
oddset-->:finger: :finger: :finger:
betandwin--> spiel ich momentan
Sehr gute Erfahrungen hab aber auch mit interwetten.com gemacht! Sehr gute Quoten und ein gutes Angebot an Wetten. Dazu sind hier auch Live-Wetten möglich.
Und dann würde ich halt schauen, wo man die beste Werbeprämie bekommen kann. Steht auch bei besserwetten.com zum Beispiel. Weil die meisten Anbieter locken dich mit Gratisguthaben oder auch mal nem WM-Trikot.
ich finde bei einigen nicht so bekannten Anbietern die Homepages einfach nicht ansprechend genug (Bsp. wetten.de). Das schreckt einfach ab. Daher bleib ich eben bei betandwin oder interwetten.
Ich denke, das bei Betfair.com past alles gut. Ich habe probiert in Eurobet,Globetq Sportingbet, aber finde ich Betfair besser. Da tipst mann auf ein Spiel, kein kombis. Fiele kombis-wenig geld!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.