Wo spielt ihr??

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
moin, wollte mal wissen wo ihr spielt, also in welchen verein ihr tätig seid, ich spiele beim FC Lüchow!!!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    13 KB · Aufrufe: 180

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
TC Glimmer, im Berliner Freizeit-Fußball-Verband , Altherren , also Ü32

10. (10.) TC Glimmer 6 0 0 6 6 : 38 -32 0 :floet:

Nicht schlecht für ne Kleinfeldtruppe (rein Zahlenmäßig :weißnich: ) aufm Großfeld :zwinker: :prost:

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Im Tor bin ich nicht mehr, ich bin momentan die Personalunion Kaltz/Hrubesch/Schwarzenbeck mit der Kondi von Basler ...:floet:

Turtur

Borusse
Ich spiele seit Jahren nicht mehr.
Vor 1,5 Jahren hab ich es noch mal versucht. Meine beiden (U8)+Ich (U40) gegen zwei wirklich gute Jungs (U10). Da habe ich mir mein linkes Knie völlig ruiniert und mich seit dem endgültig anderen Sportarten zu gewandt. :taetschel:

:undweg:

Fussballgott

Best one ever
Bei der SG03 Harxheim! Im mom noch Kreisliga ;) Aber noch ungeschlagen ... Bester Sturm, beste Abwehr ... also sollte das mim Aufstieg dieses Jahr klappen ;)

Vinnie

Fliegenfänger
Hoffentlich nur noch diese Saison ... KREISLIGA B

SG Eintracht Sirnau

bisher 11 Spiele - 11 Siege, dazu 3 Siege im Pokal, zwei davon gegen Mannschaften aus der Kreisliga A.

Allerdings haben wir gestern ein Freundschaftsspiel gegen nen Bezirksligisten verloren. Ich glaube jetzt gehts bergab ... :zwinker: :zahnluec:

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
bis Anfang dieser Saison habe ich noch beim FSV Ebringen in der A-Jugend gespielt. Wäre dann in die I. /II. Mannschaft gekommen, hab mich aber entschieden aufzuhören und spiele seitdem nur noch Tischtennis(beim gleichen Verein).