Wo spielt ihr??

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
moin, wollte mal wissen wo ihr spielt, also in welchen verein ihr tätig seid, ich spiele beim FC Lüchow!!!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    13 KB · Aufrufe: 172

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
TC Glimmer, im Berliner Freizeit-Fußball-Verband , Altherren , also Ü32

10. (10.) TC Glimmer 6 0 0 6 6 : 38 -32 0 :floet:

Nicht schlecht für ne Kleinfeldtruppe (rein Zahlenmäßig :weißnich: ) aufm Großfeld :zwinker: :prost:
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Im Tor bin ich nicht mehr, ich bin momentan die Personalunion Kaltz/Hrubesch/Schwarzenbeck mit der Kondi von Basler ...:floet:
 

Turtur

Borusse
Ich spiele seit Jahren nicht mehr.
Vor 1,5 Jahren hab ich es noch mal versucht. Meine beiden (U8)+Ich (U40) gegen zwei wirklich gute Jungs (U10). Da habe ich mir mein linkes Knie völlig ruiniert und mich seit dem endgültig anderen Sportarten zu gewandt. :taetschel:

:undweg:
 

Fussballgott

Best one ever
Bei der SG03 Harxheim! Im mom noch Kreisliga ;) Aber noch ungeschlagen ... Bester Sturm, beste Abwehr ... also sollte das mim Aufstieg dieses Jahr klappen ;)
 

Vinnie

Fliegenfänger
Hoffentlich nur noch diese Saison ... KREISLIGA B

SG Eintracht Sirnau

bisher 11 Spiele - 11 Siege, dazu 3 Siege im Pokal, zwei davon gegen Mannschaften aus der Kreisliga A.

Allerdings haben wir gestern ein Freundschaftsspiel gegen nen Bezirksligisten verloren. Ich glaube jetzt gehts bergab ... :zwinker: :zahnluec:
 

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
bis Anfang dieser Saison habe ich noch beim FSV Ebringen in der A-Jugend gespielt. Wäre dann in die I. /II. Mannschaft gekommen, hab mich aber entschieden aufzuhören und spiele seitdem nur noch Tischtennis(beim gleichen Verein).
 
Also ich spiele beim SC Herford die von 1976 bis 1979 in der 2 liga gespielten haben sie sind sogar westfalen meister geworden (1979) ab dan gings bergab sie sind abgestiegen wegen schulden und wollten sofort wieder aufsteigen das hat sehr viel geld gekostet wegen den neu verplichtungen aber das ging in die hose sie sind jedes jahr abgestiegen und sind jetzt in der bezirksliga. Wir haben sogar noch das alte stadion wo 17.000 zuschauer rein passen und 4trainingsplätze 2 rasen 2 kunstrasen .
Die jugend arbeit ist einfach grottenschlecht bei uns wir haben soviele jugendmanschaften in unseren verein aber all bringen es nicht ausser die A-Jugend I die in der Landesliga kicken. ich glaube sie machen nur soviele manschaften damit sie ihr geld bekommen man muss ja ein beitrag bezahlen um dort spielen zu können. Ist ja bei anderen manschaften nicht anders ausser im profigeschäft. Die Frauen von uns sind die erfolgreichsten sie spielen nähmlich in der 2.Bundesliga das ist ja schon mal was. So genug erzählt von meiner manschaft.
 
M

most wanted

Guest
Ich spiele beim TuS 08 Langerwehe in der seit dieser Saison erstmals eingleisigen, deswgeen auch starken, Kreisliga A Düren. Sind momentan 7., 3 Punkte Rückstand auf Platz 3. Leider ist der 1. schon weit weg.

TuS 08 Langerwehe könnte ein Begriff für den ein oder anderen sein, vor allem Hertha BSC Fan. Vor gut 27 Jahren warf der damals 3. Ligist Langerwehe die Alte Dame aus dem DFB-Pokal und zog ins Achtelfinale. Da gelang später noch einmal.
Da verlor man gegen Bayreuth 5:2 n.V., vor 10.000 mitgereisten Langerwehe-Fans.
Das letzte Mal spielte man 99 gegen Chemnitz im DFB-Pokal.

Nächstes Jahr wollen wir dann den Aufstieg in die Bezirksliga in Angriff nehmen.
 

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
SV Weißblau Allianz in der Betriebssportliga Berlin.
Hauptsächlich bei den Senioren B, helfe aber auch bei den Senioren A, unserer 2.Mannschaft und unserer Ü38-Kleinfeld-Truppe aus. Stand bis heute: 22 Saisonspiele :jubel:
 
Oben