Wo sind diese Hamburger Spiele "Spieler" heute geblieben

Krogodil

WSC & HSVFan
Habe mal ein Video ausgekramt, was mich heute wo ich Live im Stadion dabei war im Herzen berührt und warte noch heute darauf, dass wir wieder so eine Truppe bekommen die mit Herz für den HSV spielen.


Der Kommentator war ein Hamburger Fan und "leider" auch seine letzte Übertragung für Hamburg, was man im Schnitt wo er sagte "ich bin ruhig" merkbar war.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Eines der Spiele, die ich nie vergessen werde. Ist schon wirklich schade, was aus dem HSV geworden ist. Kann ich als Bremer sogar ein Stück weit nachempfinden, wenn auch die Ursachen nicht ganz die gleichen sind.

Mit dem aktuellen HSV-Kader muss man mmn aber auch nicht absteigen. Auf dem Papier sieht der doch gar nicht sooo schlecht aus.
 

charmy

Nur der HSV !!!
Es gibt leider immer wieder Leute, die Unruhe in den Verein bringen.
Erst irgendwelche Leute aus dem Aufsichtsrat.
Nun der Kühne.
Die Medien kommen dann noch dazu.

Die ständigen Trainerwechsel.

Da kann ich es sogar nachvollziehen, das man bei soviel Unruhe nicht in Ruhe arbeiten kann.
 
Oben