Wo sind die KSC Fans???

Gismo

Block A4
Ich wollt mal einfach nen Thread reinsetzen und fragen, ob es überhaupt noch KSC Fans bei SF gibt. Sonst haben HT oder Holgi mal was geschrieben, aber seit langem is gar nix mehr zu lesen. Was ärgert Euch, welche Themen würdet Ihr gern mal diskutieren, was findet Ihr gut, was kann besser werden???
Haut in die Tastatur und schreibt, was Euch unter den Nägeln brennt. Ich bring mich gern in die Themen mit ein und möcht auch meinen "Senf" dazugeben, aber ohne Thema, kein Senf.

Also, bis denne KSC 4ever

Gismo
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Mir hat gestern der Rada sehr gut gefallen. Unabhängig vom Tor, hat gefühlt keinen Zweikampf verloren.

Man haette den Trainer nur schon viel frueher mit der Schubkarre zur Schule fahren sollen.
 

Gismo

Block A4
Da geb ich Dir Recht. Jetzt hat er ja zum Glück endlich den Schein. Der Rada hat echt super gespielt, insgesamt haben die Winterverpflichtungen einen guten Job gemacht. Würd mir wünschen, dass sie bei Nichtabstieg im Wildpark bleiben. Da kann ne gute Abwehr zusammenwachsen.
 

André

Admin
Ich hoffe dass Ihr es packt, zumindest die Relegation erreicht.
Was ist eigentlich mit Lamidi, ist der immer noch verletzt?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Morgen muss Ingo dran glauben, dann glaube ich auch schon morgen daran, dass es der KSC noch packt!
 

André

Admin
Riesen Chance morgen für den KSC. Mit einem Sieg wäre man wieder ganz dick in der Verlosung drin, ich drücke die Daumen, und bin zuversichtlich! :top:
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Morgen muss Ingo dran glauben, dann glaube ich auch schon morgen daran, dass es der KSC noch packt!

Wie abartig Fußball sein kann. Letzte Woche hätte ich noch einen dicken Haufen auf Ingolstadt legen können, ich habe sie verflucht und ihnen sämtliche Krankheiten gewünscht. Heute drücke ich ihnen beide Daumen. Sie sind der allerletzte Strohhalm für Alemannia.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Tja, so kann es gehen. Ist aber sowie eine Scheißsituation da unten in der 2. Liga, denn für mich gehören sowohl die Alemania als auch der KSC (mindestens) in Liga 2.
 

André

Admin
Jo hier gehts dann wohl auch nur noch um den Relegationsplatz.

Der Kampf in der dritten Liga ist aber auch nicht minder spannend: Chemnitz, Regensburg, Heidenheim, Kickers Offenbach, Burghausen innerhalb von 3 Punkten und alle mit ähnlichem Torverhältnis.
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Tja, so kann es gehen. Ist aber sowie eine Scheißsituation da unten in der 2. Liga, denn für mich gehören sowohl die Alemania als auch der KSC (mindestens) in Liga 2.

Eigentlich hat der Verein (Alemannia) nichts anderes verdient, als abzusteigen. Zur Erinnerung, vor sechs Jahren stieg Alemannia in die erste Liga auf. Alemannia war wirtschaftlich gesund, erhielt die Lizenz ohne Auflagen. Und nun? Statt mit Mainz 05 o. SC Freiburg auf ein Höhe zu sein, ist der Verein pleite und so gut wie in der dritten Liga. Selbstverschuldet, versteht sich. Der Verein ist ein Paradebeispiel für Dilettantentum. Ich vermute Rostock wird das Rennen um Platz 16 machen. Gegen Union und besoffene Fürther wird Hansa wohl sechs Punkte holen.
 

Gismo

Block A4
Ich bin der Überzeugung, mehr als Platz 16. is für den KSC dieses Jahr nich drin. Die anderen sind zwar schlecht, aber wir sind etwas schlechter. Hoffentlich klappts dann noch in der Relegation (Chemnitz) ? Verdient hätte es die Mannschaft nicht, aber der Verein und vor allem die Fans haben die 2. Liga verdient. Auch Aachen und Rostock müssten in der Liga bleiben. Darauf kann man nicht verzichten. Dann eher FSV oder Ingolstadt. Die brauch man nich in der Liga. Sorry.
 
Ich mag den KSC auch, gegen den HSV habe ich den besten KSC der letzten 3 Jahre gesehen. Der Trainer passt perfekt, sehr sympathisch und pragmatisch. Auch wenn mir gestern einer aus dem Umfeld des KSC gesagt hat, dass man nach den ersten drei Saisonspielen angeblich Sasic kontaktiert habe.
 

André

Admin
Bin auch Sympathisant, fand den Club schon immer sympathisch. Außerdem hat unser Fanclub hat nen befreundeten KSC Fanclub und mein Schwager ist Fan durch und durch und will mich immer wieder für den Wildpark begeistern. So leide ich aktuell quasi mit ihm mit.
 

Schröder

Problembär
@ Horatio: Warst du in Offenbach? Hab ich zu spät dran gedacht, sonst hätt man sich ja mal auf´n :prost3: treffen können.
Ansonsten hattet ihr ja ´n guten Mob am Start, so voll ist die Gästekurve wirklich nur selten. :respekt:.

1:1 passt würd ich sagen. 1 Halbzeit KSC klar besser, da war der OFC unterirdisch. 2. HZ dann die Kickers mit ordentlich Dampf, hätten das Spiel entscheiden können (2 Lattentreffer). Der Freistoß zum 1:1 war vom Bald-Hamburger (viel mehr hat der aber nicht gezeigt) gut getreten, wenn auch der Wulle fälschlicherweise erst aus der Torwartecke rausgeht und damit den Weg freimacht. Zum Schluss natürlich Glück für uns beim verschossenen 11er und dem Pfostenschuss.
 
Oben