Wo rasiert ihr euch?

Wo rasiert ihr euch?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
intim lasse ich weg, da viele leutem unter anderm ich, sich sicher nich gern dazu äußern

ich rasiere:
achseln
brust
arme
und soen haarstreifen am bauch
 

Fussballgott

Best one ever
Arme rasieren? Hab ich noch nie gehört ...
Also ich rasiere grundsätzlich Bauch, Brust und achseln ... Intimbereich auch ;) Das freut meine Freundin :zwinker:

Gruß FG
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Arme rasieren? Hab ich noch nie gehört ...
Also ich rasiere grundsätzlich Bauch, Brust und achseln ... Intimbereich auch ;) Das freut meine Freundin :zwinker:

Gruß FG

arme ists mir eigentlich ziemlich egal.... ist ja eh nur flaum... aber rein siehts en tick besser aus.... achselhaare finde ich am schlimmsten. beinhaare als mann zu rasieren ist allerdings die krönung;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Lass alles stehen, wenn ich da noch rasiere werden aus 30cm noch 40cm in der nackten Realität. Wirkt dann zu bedrohlich...
 

einSpecht

Nussknacker
Ich kann`s kaum glauben - so viele Kerle rasieren sich am ganzen Körper herum? :lachweg:

Kann doch nicht normal sein... :suspekt:
...wahrscheinlich ne Mode-Erscheinung.

Bei mir findet der Rasierer ausschließlich für Bart-Haare im Gesicht Verwendung - auf ne andere Idee bin ich noch gar nicht gekommen. :gruebel:

Was kommt als nächstes, dass sich die Jungs die Fußnägel lackieren? :lachweg:
 
Unten rum und eben im Gesicht. Alles andere darf wachsen.

Männer mit rasierten Armen und Beinen? Geht ja mal gar nicht. :suspekt:
Frauen dagegen sollten überall rasiert sein. :D
 
Live-Chat bei doktorsommer-fans.de:

Nass- oder Trockenrasur - was ist besser?
Rasieren die Wil**-Rasierer wirklich so gründlich?
Und zu welcher Uhrzeit sollte man die Messer wetzen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen?

Ihr kommt manchmal auf Themen :hail:


Ach ja, bis aufs Gesicht kommt bei mir nichts unter die Klinge. Die Rasiererei ist mir eh lästig... warum also mehr Arbeit machen als nötig? :D
 

Gaudloth

Bratze
Täglich-2täglich(weil doch lästig) im Gesicht. Achseln, Bauch und Brust einmal im halben Jahr oder so I)

Intim wird nur gestutzt. :floet:
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Ich kann`s kaum glauben - so viele Kerle rasieren sich am ganzen Körper herum? :lachweg:

Kann doch nicht normal sein... :suspekt:
...wahrscheinlich ne Mode-Erscheinung.

Bei mir findet der Rasierer ausschließlich für Bart-Haare im Gesicht Verwendung - auf ne andere Idee bin ich noch gar nicht gekommen. :gruebel:

Was kommt als nächstes, dass sich die Jungs die Fußnägel lackieren? :lachweg:
die beine rasier ich mir nicht... sowas machen dei frauen... hab noch nie vonnem mann, der sich beine rasiert gehört. und ja: manchmal lackiere ich mir die FINGERnägel
 

manowar65

Benutzer
Mal ne Frage zum Verständnis.Warum wurde jetzt dieser Thread verschoben?
In der "Kneipe" gibt es Threads,da könnte ich eine Verschiebung sofort nachvollziehen (Was freut euch heute bzw. nicht zum Beispiel).
Diesen Thread hätte ich in der "Kneipe" belassen.
Aber da sind wir schon wieder beim Thema Begründungen,da wird also wohl nix zu kommen.;)


Antwort: subjektive Entscheidung des Moderators, kann man auch anders sehen, ich weiß, so ist das nun mal. mfg Holgy
 
Oben