Wo landet der VfB am Ende der Saison?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RazorZumT, 10 August 2011.

  1. RazorZumT

    RazorZumT New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich wollte mal ein Thread aufmachen und wissen, was ihr dem VfB Stuttgart diese Saison zutraut und was ihr als Prognose abgebt, welchen Tabellenplatz sie am Ende der Saison haben könnten ;)


    Da ich hier bisher nicht so oft aktiv war, kenn ich mich mit diesem Forum auch nicht so aus. Falls so ein Thread unangebracht sein sollte, dann einfach zumachen ;)

    Peace :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.265
    Likes:
    2.810
    Ich glaube, der VfB hat die Talsohle durchschritten und schneidet diese Saison besser ab als letzte Saison. Mindestens 10ter wahrscheinlich sogar besser.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Ich wünsche mir dass der VfB auf eine stabilen Platz im oberen Mittefeld landet.
    Eine Prognose gebe ich erst nach dem 5. Spieltag ab.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.982
    Likes:
    3.288
    Tschämpjöns Lieg!

    Danke tatsächlich, dass sie oben mitspielen werden.
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.035
    Likes:
    733
    Dankst tatsächlich?

    Der VfB wird sicherlich besser abschneiden als letztes Jahr, wenngleich der Bruno, der Labbadia ist, also der Trainer mich mit nachhaltiger Arbeit wirklich überraschen würde.
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Der VfB wird unter den Top landen und damit nächste Saison wieder international spielen.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich sag auch: Der VfB landet unter den Top! Wofür das dann reicht, wird man sehen. ;)
     
  9. theog

    theog Guest

    Mit Labbadia? nie und niemehr...:floet:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Top 5. Die waren verdammt stark und der schwerste Gegner den Gladbach in den letzten 10 Spielen (saisonübergreifend) hatte.

    Ich sehe die absolut auf einem gutem Weg. Ich möchte aber auch dran erinnern, dass Brunos Mannschaften desöfteren schon plötzlich völlig abgestürzt sind. Das ist auch hier wieder möglich. Sollte der Einbruch aber ausbleiben, dann wird der VfB ne starke Saison spielen.
     
  11. Alberto

    Alberto Member

    Beiträge:
    420
    Likes:
    0
    Ist schwer zu sagen....der VfB ist ja DIE Wundertüte der Liga....da ist eigentlich alles möglich. Das Leverkusen-Spiel wird richtungsweisend, denk ich.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.982
    Likes:
    3.288
    Den Bruno hab ich natürlich nicht miteinbedacht - woher soll ich denn das auch wissen, dass der jetzt da rumturnt ;)

    Aber unter die ersten Fünf halte ich aktuell für machbar, wenn's gut läuft, schon weil die anderen "big ones" jetzt nicht unbedingt mit Ruhmestaten glänzten und dann isses ja nur noch ein Platz bis in die Schwammerlliga.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.265
    Likes:
    2.810
    Top 5? So hoch schätzt ihr den VfB ein? So hoch gehe ich nicht mit, würde mich jedenfalls überraschen. Andererseits: Die Konkurrenz ist dieses Jahr echt nicht so auf dem Posten. Aber für Top 5 reicht es nicht. Nein, nein, nein.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.712
    Likes:
    1.924
    Ich glaube der VFB wird auf dem 5. Tabellenplatz landen.
    Auch mit Bruno ;)
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Hör auf zu unken :hammer2: