Wo landet Bayer 04 am Ende der Saison ?

Habe ich davon gesprochen oder ein Spieler von uns das wir Meister werden wollen ? CL ist unser Ziel.
Und Jörgensen der war in der Vorbereitung auch sehr gut und hat auch viele Tore geschossen und sich schnell eingebunden.
 

ricoblink

Eisern Union!
Habe ich davon gesprochen oder ein Spieler von uns das wir Meister werden wollen ? CL ist unser Ziel.
Und Jörgensen der war in der Vorbereitung auch sehr gut und hat auch viele Tore geschossen und sich schnell eingebunden.

vorbereitung... ;)

okay das mit dem meister titel war vielleicht wieder zu viel für dich.

mir ging es nur darum zu sagen warum du meinst das der kader dieses jahr so stark ist obwohl er wie ich finde durch ab und zugänge ungefähr auf dem selben niveau wie letztes jahr ist...
 

Aiden

Kölsche Fetz
Und was ist mit euch ? Ihr wird niemals den Europa League Platz schaffen, nur auf die Deffensive sich konzentrieren nützt nichts, ihr müsst auch nach vorne spielen. Und was euren Spieler geritten hat das sie uns Bayer jagen wollen weiß ich auch nicht, und das ist LÄCHERLICH. Uns zu jagen, ihr träumt wohl.

Bist du Trainer?
Tut mir leid, dass wir das Geld nicht in den Arsch geschoben bekommen, wie ihr. Wir müssen alles selbst erwirtschaften, aber das kennst du ja nicht.

Und dass du mit dem Argument "Bayer jagen" kommst, war klar.
1. war das eine (!) Person, die das gesagt hat und
2. solltest du nicht immer tun, als hättest du alles verstanden. Hast du nämlich schon wieder nicht.
Selbst wenn ihr einen Platz zu euch aufholen, heißt das "angreifen". Geht schneller, als du denkst. Erinnere dich an die Saison, wo ihr beinahe abgestiegen seid. Ist nicht lang her.
 

Aiden

Kölsche Fetz
Habe ich davon gesprochen oder ein Spieler von uns das wir Meister werden wollen ? CL ist unser Ziel.
Und Jörgensen der war in der Vorbereitung auch sehr gut und hat auch viele Tore geschossen und sich schnell eingebunden.

Der Großteil euer Zuschauer (oder wie man euch nennt) sprach im Dezember noch vom Meistertitel.
Das kannst du nicht abstreiten.

CL ist euer Ziel? Und was sagst du dann, wenn ihr das nach der Saison wieder verpasst habt?
 

Nano

Oenning_Love
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, wo ich Bayer einordnen soll. Den Fußball, den sie zeitweilig letzte Saison geboten haben, werden sie ziemlich sicher nicht wiederholen können.
Deswegen sehe ich diese Teams vor Leverkusen:
Bayern, Schalke, Hamburg, Bremen, Dortmund. Das ist meine eigene Einschätzung!
Daher tippe ich auf Platz 6.
 

ricoblink

Eisern Union!
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, wo ich Bayer einordnen soll. Den Fußball, den sie zeitweilig letzte Saison geboten haben, werden sie ziemlich sicher nicht wiederholen können.
Deswegen sehe ich diese Teams vor Leverkusen:
Bayern, Schalke, Hamburg, Bremen, Dortmund. Das ist meine eigene Einschätzung!
Daher tippe ich auf Platz 6.

Sehe ich eigentlich auch so... kann zwar immer anders kommen (gerade bei uns hamburgern kann es immer anders kommen als erwartet) :) aber im großen und ganzen sehe ich die von dir genannten mannschaften auch vor Leverkusen
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Aus gegebenem Anlass verschiebe ich den gesamten Thread in den Powertalkzbereich. Inhaltlich ist das hier nicht nur dünn, sondern nuja ...
Viel Spass beim weiterspammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben