Wo ist denn der Ball ?

Wo ist denn der Ball ?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Zur Abwechslung mal was zur Unterhaltung, ist ja erst am Wochenende wieder was los. Ich habe da mal ein Bild bearbeitet und ihr könnt abschätzen, wo denn wohl der Ball ist, ihr habt 2 Stimmen. Zur Auflösung werde ich dann das Originalbild verlinken.
:huhu:



Wenn es bei euch gut ankommt, kann ich sowas mal öfters machen. :)

p.s. ich hoffe, es geht so in Ordnung, ich weiss dass hier keine Bilder stehen dürfen, aber es
ist mein server und von mir bearbeitet, so wie es zu sehen ist, gibt es das Bild nirgendwo anders in Netz.
 
Ich würde auf Position 3 tippen.
Die Augen des Torhüters sind schon weit gesenkt. Und der Ball war ja relativ zügig unterwegs...

Sehr geile Sache :top:
 

André

Admin
Kleiner Tipp, beim nächstenmal keine Mehrfachauswahl bei der Umfrage möglich machen. ;-)

Ein Schelm hat nämlich eben gleich für 2 Optionen gestimmt. :floet:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wo ist das Bild?

Entweder ich bin blind oder du hast das Bild nicht verlinkt ;)
Nein, natürlich bist du nicht blind, aber ich hatte das bearbeitete Bild von meiner FP als .jpeg-Datei anhängen wollen, hat er aber nicht übernommen. Entweder ich habe einen Fehler gemacht oder Umfrage plus Dateianhang geht nicht zusammen. Da habe ich kurzerhand das pic über meinen server hochgeladen. Und das hat halt ein bisschen gedauert. :rolleyes:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ich wollte nur testen, ob wirklich nur zwei eingestellt sind. Naja ging schief. Hab die Umfrage gleich wieder den Zahlen angepasst. Also die Zahlen stimmen jetzt und ich bin für 3 und 4.
 
Is ja blöd, ich konnte für alle Positionen abstimmen.
Eigentlich wäre ich für Nr. 2 gewesen, dass ich danach nicht sagen kann, ich wusste es doch.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Geile sache, oldschool! :top:

Aber nur eine Stimme fände ich besser! man sich schon entscheiden! :D

Ganz klar übrigens: 5!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Geile sache, oldschool! :top:
Aber nur eine Stimme fände ich besser! man sich schon entscheiden! :D
danke, heute abend nach Ablauf der Umfrage kommt die Lösung. Es stimmt schon, dass die Mehrfachoption wenig bringt, es kristallisiert sich nicht so richtig der trend heraus, wofür die meisten abgestimmt haben. Wenn man nämlich ( was mein Fehler war, zuzulassen ) 5x gevotet hat, hat man überhaupt nicht abgestimmt und sich um seinen Spass gebracht, finde ich. :(
 
Oben