Wo ist das Tuch?

Turtur

Borusse
Hab es mir jetzt nicht noch mal angeschaut aber das ist schon genial gemacht. Aber Herr Copperfield soll das bitte nicht nachmachen! :zahnluec:

Stoppe es am Ende der Sekunde von 1 min 16 sek., dann kann man mal beide Hände der Frau sehr gut erkennen. Probiers halt ein paar mal aus, es gibt eine Stelle, in der man alle Finger super erkennen kann.
Spätestens dann weißt du, wie der Trick geht;)

Also ich kann bei dem Rumgefuchtel beim besten Willen keinen Trick erkennen :weißnich:

Dann schau aber mal bei 1:09 / 1:10
Sie stopft das Tuch in die linke Hand und der rechte Daumen liegt relativ unbeteiligt daneben... würde sagen in dieser Situation kann man unmöglich das Tuch in den rechten Daumen stopfen... :suspekt:

Dann schau aber mal bei 1:09 / 1:10
Sie stopft das Tuch in die linke Hand und der rechte Daumen liegt relativ unbeteiligt daneben... würde sagen in dieser Situation kann man unmöglich das Tuch in den rechten Daumen stopfen... :suspekt:

Unbeteiligt?
Ich würde eher sagen er liegt auffällig auf der linken Hand...mit den anderen Fingern geht sie so hoch und runter, damit es so aussieht, als würde sie das Tuch in die linke Hand schieben, aber damit lenkt sie nur davon ab, dass es in den rechten Daumen geschoben wird...das Auge wird auf die hoch und runter bewegenden Finger gelenkt, die eigentlich nichts machen..

Ich weiß auch nicht...
Wahrscheinlich hast du recht, aber irgendwie ist mir das schon etwas suspekt...

Und läuft die volle 4,5 Minuten mit einem roten Tuch im A... durch die Gegend... :gruebel:

Ich weiß auch nicht...
Wahrscheinlich hast du recht, aber irgendwie ist mir das schon etwas suspekt...

Und läuft die volle 4,5 Minuten mit einem roten Tuch im A... durch die Gegend... :gruebel:

Mit der linken Hand hält sie das Tuch fest, welches wieder aus dem rechten Daumen kommt...das sieht doch wieder nur so aus, als käme es da raus...

Der rechte Daumen der Frau ist dabei so groß wie der Zeigefinger...und genau in der Verlängerung ist das Tuch.

Der Daumen ist tatsächlich etwa doppelt so lang wie er sein sollte. Bleibt also genauso viel Platz, wie man für das rote Tuch benötigt.
Das "Entkleiden" ist wohl (genauso wie die Gestik und das nervige Hin- und Hergewackele) nur ein Ablenkungsmanöver, denn auf irgendwelche "doppelten Finger" schaut dann natürlich niemand mehr...

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Nunja, jetzt scheint es tatsächlich eigenartig auszusehen.

edit: Bei 3:14 sieht es noch genauer

Anhänge

• Tuch.gif
    Tuch.gif
    31 KB · Aufrufe: 244
Oben