Wo guck ihr das Eröffnungsspiel?

fighter77

Benutzer
So mal in die Runde gefragt wo guckt ihr das Eröffnungsspiel? Auch auf die Gefahr hin das ihr mich jetzt Todschlag oder aus dem Forum schmeisst! Geht jemand zufällig nach Köln auf dem Heumarkt oder auf den Roncalli Platz?
 

barni

Erfahrener Benutzer
Bin leider nicht aus NRW, ich werde mit ein paar Kumpels gucken und schön dabei grillen! :prost:
 

fighter77

Benutzer
Ach ne schöne Variante! Würde nomal in meine Heimat fahren und mit Kumpels das spiel sehen, leider muss ich Samstags arbeiten, darum war ich schon mal am Überleben mir das spektakel anzutun.
 

Bierchen

Benutzer
Da ich Abends im Stadion bin (Gelsenkirchen / Polen-Ecuador) werde ich es mir irgendwo in GE ansehen. Wo genau weiß ich noch nicht.
 

André

Admin
Wenn ich Pech habe auf der Arbeit. Habe mich noch freiwillig bis 20 Uhr eingetragen, weil ich dachte das ich an dem Abend eh nichts vorhabe.

Leider habe ich vergessen das Freitag die WM beginnt. :motz: :vogel:
 

Hierro

Benutzer
Ich seh's auch auf der Arbeit - in Köln halt, zumindest die erste Halbzeit noch.
Deshalb kann es gut sein, dass ich zur zweiten den Roncalliplatz stürme :)
 
ich schau wahrscheinlich in duisburg,weil ich dannach noch karten bekommen habe für italien training,udn das sollte man sich nicht entgehen lassen :)
 

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
Ich hab mir ein haufen leute eingeladen, etliche fäßer bier gekauft, die ganze bude schwarz rot gold geschmückt, ne theke ins wohnzimmer gebaut und drei fernseher aufgestellt. ein tv wie immer, eins hinter der theke und eins om pott!
vielleicht etwas übertrieben, aber sonst macht das keinen spaß!
man(n) muss auffe kacke hauen!
;-)
 

André

Admin
Don Promillo schrieb:
Ich hab mir ein haufen leute eingeladen, etliche fäßer bier gekauft, die ganze bude schwarz rot gold geschmückt, ne theke ins wohnzimmer gebaut und drei fernseher aufgestellt. ein tv wie immer, eins hinter der theke und eins om pott!
vielleicht etwas übertrieben, aber sonst macht das keinen spaß!
man(n) muss auffe kacke hauen!
;-)
Ich kenne eindeutig die falschen Leute! :hammer2:
Mein Kumpel bietet nur nen läppischen 72 er Fernseher.
 

Sandra_J

Borussin
bei freunden im garten, grillen u. fussball gucken, so muss es sein, wenn man nicht ins stadion kann... :prost:
 

BMG-Yvi

Benutzer
Morgäääähhhhhnnnn!

Zum Glück garnicht....:zahnluec:
Haben Mädels - Abend im Stall... eben beschlossen, morgens Pferde verladen und ausreiten bei den Holländern... (die haben die besseren Reitwege) und abends gemütlich grillen und trinken ganz ohne Fuppes im Stall....:prost:
Bin ich auch nicht traurig drüber... mir geht die WM gehörig auf den Zeiger.... :lachweg: :floet:
 

lumba

Zwerg
Wenn ich es überhaupt schauen werde, dann wahrscheinlich in Neuss an der Rennbahn.. da is ne riesige Leinwand!!
 

lumba

Zwerg
Don Promillo schrieb:
das wusste ich ja gar nicht.
werden dort alle deutschlandspiele gezeigt?

Denk ich doch mal .. wäre n riesiger schwachsinn des net zu machen!! :gruebel:
Ich schau mal ob ich diese komische Broschüre hier finde.. damit kam die Woche mein Paps angefalttert!!
 

lumba

Zwerg
Schau dir das mal an..

nach deren Aussagen wird jedes Spiel übertragen mit anschließendem Massenbesäufniss :prost:

22m² Leinwand

Innenstadt.gif


Plan-Rennbahn.gif
 

lumba

Zwerg
Ich denk mal wirst mit der Bahn kommen.. falls du nen anderen Gedanken hast schlag ihn dir sofort wieder aussm Kopp! Ich bezweifel das man dann an solchen Tagen noch irgendwo Parkplätze findet zu mal es ja auch so schon knapp an Plätzen is!!
 

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
Wir haben in unserem Schießheim nen Beamer und ne Leinwand aufgebaut. Es werden wohl so 50 Leutchen kommen, das geht bestimmt gut ab. Sprich viel viel kaltes frisch gezapftes Bier. Und der Grill brutzelt auch! Na denn :prost:
 

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
wir kommen mit dem auto
parkplatz haben wir schon.
unser basser wohnt gleich am hbf, der hat ne schöne einfahrt :)
 
Oben