(WMQ) Norwegen - Deutschland 04.09.2016 20.45 in Oslo

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Holgy, 2 September 2016.

1. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Nach dem erfolgreichen Test gegen Finnland geht es mit neuem Kapitän gegen Norwegen um die Qualifikation zur WM 2018.

Mein Tipp: 4:0 für Neuer & Co.

Der kicker tippt folgende Aufstellung:
    Neuer - Kimmich, Mustafi, Hummels, Hector - Khedira, T. Kroos - Bellarabi, Özil, Brandt - T. Müller

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ach ja, ging 3:0 aus, Pflichtsieg eben. Und Müller trifft wieder, dazu Kimmich mit seinem ersten Treffer für "Die Mannschaft".

4. Holgy

Und Götze durfte wohl Spielpraxis sammeln :D

Habt ihr das Spiel auch nicht gesehen?

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2016
  5. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ich hatte noch was zu erledigen, das Spiel nebenher auf einem Auge mitverfolgt

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Unser Bundesjogi hat mal wieder absolut nach dem Leistungsprinzip aufgestellt. Götze, Volland und Schürrle wurden trotz mäßiger Leistungen nominiert. Da das Forum hier recht:cool: gladbachlastig ist :D, Spieler wie z.B. Hahn und Stindl waren in ihren Leistungen besser.

Und Schweinsteiger, der feierte sein comeback.:D

Ichsachma gefällt das.
  7. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Bin ja mal gespannt wie lange sich Löw und Götze noch gegenseitig mit der Stürmerersatzaufstellung quälen.
    Geduld haben sie ja, das muss man ihnen lassen.

8. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich denke bzw hoffe mal, dass das jetzt unter Aufpäppeln für Götze laufen sollte, im Sinne von Spielpraxis verschaffen.

Er sollte erst mal fit werden und dann sollte Löw ihn mMn definitiv mindestens eine Position weiter hinten spielen lassen.

9. Holgy

Aber wer soll dann vorne spielen? Ok, Gomez haben wir ja noch, aber wenn der mal ausfällt?

10. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Spielpraxis kriegen in den paar Nationalmannschaftsspielen... Ich weiss ja nicht, ob das so läuft; ausserdem spielt er ja sowieso in jedem :D

11. André

André Administrator Administrator

Lustig wie dem Lehmann jetzt öffentlich jegliche Kompetenz abgesprochen wird nur weil er die Wahrheit sagt. Endlich mal ein Experte der nicht nur Lob übrig hat sondern mal die kritischen Dinge anspricht. Sympathisch muss der gar nicht sein. Aber wer kritik an Götze oder Jogi übt, hat ja gleiche Jehova gesagt ...

Götze ist der neue Poldi. Ein echter Spaßmacher, der super auf Instagram und FB posten kann.

12. Chris1983

Na Löw testet doch gerne viel. Gut Volland war ja gg. Finnland verletzt. Der könnte es sicherlich auch vorne drin.

Ich kenne mindestens noch 2 die da auch spielen können, aber dann wird mir sicherlich vorgeworfen ich habe die Vereinsbrille auf. :D Aber ich würde ernsthaft Stindl oder Hahn da mal testen.

Na da hat er immerhin jetzt mehr Praxis gesammelt als bisher in Dortmund. Aber an und für sich sollte es ja schon andersherum sein.

Bin gespannt wie das diese Saison für ihn läuft. Tuchel kann da ja schon stur sein.

13. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Ich denke, dass Stindl nicht der sein kann, der gesucht wird. Hahn verkörpert da viel mehr diese Aggressivität und Explosivität unmittelbar vor dem Tor - ist auch kein richtiger Boxstürmer aber nach meiner Meinung doch einer, der wenigstens mal angetestet werden könnte.

Ich bin da im Prinzip immer noch ganz baff - nach der Verletzung kam der gefühlt doppelt so stark wieder zurück.

Chris1983 gefällt das.
  14. Chris1983

Er muss Stindl ja auch nicht suchen, reicht ja wenn er ihn findet! :D

Nee, siehst du schon richtig. Hahn wäre da schon eher eine Alternative. Dass es dazu kommt glaube ich allerdings nicht.

15. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Götze selber sieht sich bei 99%. Also meint er, dass er fit ist. Wenn er damit auch seine Leistung gemeint hat, ist er, schlicht und einfach, nicht gut genug. Ist zumindest meine Meinung.
    Allerdings hat er das weltmeisterliche Weltmeistertor gekickt. Dafür gibts sicherlich noch so manche Bonuseinsätze vom Bundesjogi. :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden