Gastgeber gegen Titelfavorit, wird nen enges Spiel.
Wird vermutlich ein enges Spiel mit irgendnem Dusel-Ding für Brasilien wo Showmar nachher wieder seinem Namen gerecht werden kann.
Geht mir aehnlich. Irgendwie wirkt Kolumbien auf mich "normaler" als Chile und sollte deshalb fuer Brasilien enfacher zu spielen sein. Ich glaube zwar, dass Kolumbien grundsaetzlich besser ist als Chile, aber als Gegner weniger aetzend.Seltsam, die Kolumbianer haben bisher eigentlich viel besser gespielt als die Brasilianer. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie den Gastgeber aus dem Turnier werfen. Aber wer weiß, vielleicht hat Chahmes ja wieder seine Sternstunde...
Die deutsche Profilneurose bzg. Neymar ist doch immer wieder faszinierend...
Ok...war bei mir jetzt nicht so. Bei mir ist das wirklich nur Showmar.
Wenn das so ist wie du sagst, gibt es für Kolumbien aber ne ganze Menge zu holen. Die haben da en paar Leute in ihren Reihen, die das Spiel des Gegners lesen und dagegen halten können. Da ist nicht nur alles auf einen Neymar zugeschnitten, bei Kolumbien gibt es solche Leute wie Zapata, Cuadrado oder Gutierrez, von denen ich vorher nie was gesehen hatte ( wo und wie denn auchDa Brasilien ziemlich behäbig aufbaut und ohne großes Risiko spielt, gibt es für Kolumbien hier nichts zu holen.
Wenn das so ist wie du sagst, gibt es für Kolumbien aber ne ganze Menge zu holen. Die haben da en paar Leute in ihren Reihen, die das Spiel des Gegners lesen und dagegen halten können. Da ist nicht nur alles auf einen Neymar zugeschnitten, bei Kolumbien gibt es solche Leute wie Zapata, Cuadrado oder Gutierrez, von denen ich vorher nie was gesehen hatte ( wo und wie denn auch) und das sind noch nicht mal alle Schaltstellen, da fehlt ja noch James ( gesprochen Chames ), den vorher auch keiner auf der Rechnung hatte. Das sind Leute, die sich im Laufe des Turniers in den Vordergrund gespielt haben. Es kann durchaus sein, dass wir den neuen WM schon gesehen haben.
Da wäre ich durchaus einverstanden.
![]()
Verdiente Führung für die Brasilianer. Kolumbien schafft es nicht, sein Kombinationsspiel aufzuziehen.
Attraktive 45 Minuten, gegen Ende allerdings mit etwas zu vielen Fouls.
Dann nimm stattdessen Thiago Silva.Im Falle von Hulk wäre es eine Gnade...