WM Viertelfinale: Argentinien - Belgien (05.07.2014)

Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

André

Admin
Am kommenden Samstag um 18 Uhr kämpfen Argentiniern und Belgien um den Einzug ins WM Halbfinale.
 
leider gewinnen Argentiniern ...
denn Belgien wird nix reisen zu schwach ... lass mich aber des besseren beleren !!

gruß
 

André

Admin
Ich schätze Belgien aber stärker als die Schweiz ein und selbst die hätten für Argentinien ja fast schon gelangt. Ich sehe das Spiel jedenfalls ziemlich offen.
 
oh gott ech nach so ein Spiel gegen die USA .. da hätte Schweitz mehr daraus gemacht wie Belgien !!

aber wie gesagt ich lass mich überraschen !!


gruß
 

Rupert

Friends call me Loretta
Belgien braucht 88 Torschüsse um mal zu treffen, Argentinien muss immer auf Messi warten.

Könnte in einem Elferschiessen enden :gaehn:
 
die Belgier spielen nur fussball wenn sie müssen, wie gestern gut zusehen, 15 min vor ende fingen die erst an und es wurde gefährlich und dank Howard blieb es beim 0:0
1te HZ der Verlängerung das gleiche bild, man wollte jetzt den sack zu machen und hat das mit 2:0 hinbekommen.
2-HZ dann wieder nix mehr gemacht, weil man nich mehr musste.

Tanz auf der Rasierklinge was die da machen, is aber nix neues.

Denke das es Belgien schafft da die am ende nicht von ein oder 2 abhängig sind und die bessere Deffensive haben
 

NK+F

Fleisch.
Messi macht auch hier letztendlich wieder den Unterschied.
Ich glaube aber, dass es wieder in die Verlängerung geht.
 
die Belgier spielen nur fussball wenn sie müssen, wie gestern gut zusehen, 15 min vor ende fingen die erst an .......

Denke das es Belgien schafft da die am ende nicht von ein oder 2 abhängig sind und die bessere Deffensive haben

Also die haben schon ein wenig früher angefangen. Guter Punkt mit der belgischen Defensive. Die steht verdammt gut, wenn man mal von den letzen Minuten der Verlängerung absieht und der Torwart ist der beste des Turniers. Dagegen ist Romero eine Witzfigur. Der Drimic hätte gar nicht zum Schuss kommen, wenn der rechtzeitig mal einen Schritt machen würde. Der klebt auf der Linie, unfassbar,
 

Itchy

Vertrauter
Ich neige auch schon fast zu den Belgiern. Der Argentinier ist irgendwie Tango, Macho. Taktik oder Matchplan sind Weibergewäsch. Nicht umsonst ist der Held jetzt di Maria, nicht Messi im Land. Teves darf ja nicht. Messi ist zu bieder in seiner Ausstrahlung, der Argeninier braucht das abgedrehter.
Nichtsdestotrotz, das Spiel, in dem sie 17 Chancen für ein Tor brauchten, hatten die Belgier. Argentinien hat im Vertrauen auf einen Messischen Geistesblitz bislang Beamtenfussball gespielt, die legen den Hebel auch nicht mehr um. Wenn Belgien die versucht tot zu powern, haben sie ganz fette Chancen.
 

Schröder

Problembär
Ich sehe Belgien auch im Vorteil, aufgrund ihrer flexibleren Spielweise. Argentinien hat irgendwie nur 1 Tempo, und das bestimmt Messi. Der wird sich am Bollwerk um Kompany und van Buyten die Zähne ausbeißen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die beiden Mit-einem-Tor-Vorsprung-Gewinner gegeneinander. Argentinien bisher 2:1, 1:0. 3:2 und 1:0, Belgien 2:1, 1:0. 1:0 und 2:1. Und beide haben sie die Spiele meist am Ende entschieden, beide haben lange Phasen, in denen nicht viel läuft, beide vergeben viele Chancen - aber beide können auch zaubern, wenn es mal läuft...

Ich mag beide, also freue ich mich einfach auf das Spiel. Ok, wenn ich mir's aussuchen könnte, würde ich wohl doch Belgien bevorzugen, aber tippen tue ich eher auf Argentinien.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Freu mich tierisch auf das Spiel. Und je näher es rückt, um so mehr wünsche ich den Belgiern den Sieg.
Und dann Holland-Belgien im Halbfinale! Da wäre ich früher noch ganz klar für Holland gewesen, diesmal aber ebenso klar für Belgien.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Da ich Argentinien auf WM getippt habe, muss ich das jetzt durchziehen.

Mir wäre aber ein BeNeDe-Halbfinale lieber. Käme wir vor wie 'ne Hockey-EM mit Gastauftritt.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Da ich Argentinien auf WM getippt habe, muss ich das jetzt durchziehen.

Mir wäre aber ein BeNeDe-Halbfinale lieber.
Kann ich alles unterschreiben.

Das Spiel gefällt mir bisher ganz gut, auch wenn die Belgier wenig Räume finden. Da muss dann wohl wieder Lukaku ran!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Komisch, seitdem die Argentinier nicht mehr in schwarzen Hosen spielen, erscheinen sie mir weniger Furcht einflössend. Die weissen Hosen und die himmelblau weiss gestreiften Trikots lassen sie harmloser erscheinen. Ist aber vermutlich eine fixe Idee von mir, denn ihre Spielweise gg. Belgien ist sehr ansehnlich. Belgiens Konterspiel findet kaum statt, ausser der Flanke von Vertonghen vor ein paar Minuten.
 

Detti04

The Count
Welche Prognose? Die fuers Halbfinale? Grundsaetzlich waere mir Belgien schon lieber als Argentinien, vor allem, da letzeres langsam Form zu finden scheint.
 
Oben