WM-Torschützenkönig aberkannt!

Raffelhüschen

Forennutzer
dabei ist edmund conen im nachbardorf meines wohnortes geboren; der berühmteste fußballsohn unserer gegend, schade für ihn, auch wenn er es wohl nie bewusst erfahren wird

R.v.N.

Junior Konzepter UX
hmm...also was das jetzt genau bringen mag kann ich nicht beurteilen...find so ne Abererkennungen Jahre später nich so dolle, es sei denn da is nen Skandal wie in Italien, dann is das ok...

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
naja, abererkannt ist wohl der falsche Ausdruck, den neuen Torschützenkönig seine Tore zugesprochen wäre passender.

Frag mich bitte aber keiner, obs zurecht passiert ist, damals war ich jünger als jung

eckham

Mit Herzblut zurück
Ich wusste gar nicht, dass wir mal drei Torschützenkönige hatten. Ich dachte immer, Müller und Klose seien die einzigen gewesen.

J

Jue

Guest
Reife Leistung von der FIFA. Haben 70 Jahre gebraucht um die Torschützen festzustellen.

Aber vielleicht bekommen wir aber dann doch in 70 Jahren den Weltmeistertitel zuerkannt. Wegen eines Verfahrensfehlers bei der Sperre von Frings. Die Sperre hätte der Verband und nicht die italienischen Medien beantragen müssen :zahnluec: :undweg:

Oben