WM Tippspiel Gruppe D

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Liebe Tippfreundinnen und -freunde der Gruppe D !

Zum 1. Spieltag des Tippspiels in eurer Gruppe heisse ich euch herzlich willkommen :)

Das Teilnehmerfeld besteht in alphabetischer Reihenfolge aus:

André 1
ERFC1902 bisher nicht getippt
GGBorusse 7
hlessel 11
Junker 11
Kaka 0
Keule 0
Michi 2
Nestor 8
nile bisher nicht getippt
pro bisher nicht getippt
Pupsi007 bisher nicht getippt
Quarz 10
RealMadrid bisher nicht getippt
Schröder 11
soccerlady18 11
Steffen 8

Nach den heutigen Freitagsspielen ist natürlich noch nicht viel passiert, die Zwischenstände habe ich hinter euren nick geschrieben.

viel Spass weiterhin, und ihr dürft hier diskutieren, labern, spamen, es ist euer thread !

sportl. Grüsse Oldschool :)
 
Acht Punkte, damit zusammen mit Nestor auf Platz sechs. Zwar für den Anfang nicht schlecht, für's Achtelfinale muss es aber noch besser werden... :hail:
 
Grandios! Wie's aussieht bin ich der einzige in unserer Gruppe der im ersten Samstagsspiel voll auf die Südkoreaner gesetzt hat. Demnach dürfte ich nach drei von achtundvierzig Vorrundenspielen ganz vorne stehen. Da man ja nie weiß wie oft das noch vorkommen wird lass ich erstmal die Korken knallen...

:troet:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Einspruch euer Ehren, Spiel 103 muss ich aus der Wertung nehmen:
[101] Fr, 11.06.2010, 16.00 Uhr Südafrika - Mexiko -verpasst
[102] Fr, 11.06.2010, 20.30 Uhr Uruguay - Frankreich -verpasst
[103] Sa, 12.06.2010, 16.00 Uhr Argentinien - Nigeria 3-0 :nene: das Spiel läuft seit 16.00 Uhr, dein post kommt für dieses Spiel zu spät
[104] Sa, 12.06.2010, 13.30 Uhr Südkorea - Griechenland -verpasst
[105] Sa, 12.06.2010, 20.30 Uhr England - USA 2:0
[106] So, 13.06.2010, 13.30 Uhr Algerien - Slowenien 1:1
[107] So, 13.06.2010, 20.30 Uhr Deutschland - Australien 2:0
[108] So, 13.06.2010, 16.00 Uhr Serbien - Ghana 1:0
[109] Mo, 14.06.2010, 13.30 Uhr Niederlande - Dänemark 2:0
[110] Mo, 14.06.2010, 16.00 Uhr Japan - Kamerun 1:2
[111] Mo, 14.06.2010, 20.30 Uhr Italien - Paraguay 1:1
[112] Di, 15.06.2010, 13.30 Uhr Neuseeland - Slowakei 0:1
[113] Di, 15.06.2010,16.00 Uhr Elfenbeinküste - Portugal 1:2
[114] Di, 15.06.2010,20.30 Uhr Brasilien - Nordkorea 3:0
[115] Mi, 16.06.2010,13.30 Uhr Honduras - Chile 0:1
[116] Mi, 16.06.2010,16.00 Uhr Spanien - Schweiz 3:0

Heute um 12.57 Uhr hast du nachgefragt:
und wo kann ich denn nun die tipps abgeben? mir wurd nichts geschickt, gar ncihts obwohl ich hier gepostet hab :/ menno schon die ersten zwei spiele verpasst :/

Da kapier ich nicht, warum du nicht sofort die Tipps für die heutigen Spiele ( nachmittgs ) eingestellt hast ? Jetzt kommen die nämlich auch nicht in die Wertung.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Am Ende des Tages haben wir einen Zwischenstand nach 5 von 48 Vorrundenspielen:

2o Steffen
18 Schröder
18 soccerlady18
17 hlessel
17 Junker
16 Quarz
15 GGBorusse
13 Nestor
o9 Michi
o7 André
o7 Keule
o6 Kaka
oo RealMadrid
oo ERFC1902 bisher nicht getippt
oo nile bisher nicht getippt
oo pro bisher nicht getippt
oo Pupsi007 bisher nicht getippt

Morgen geht es weiter und ich wünsche euch weiterhin ein schönes Fußball-Wochenende. :)
 
G

GGBorusse

Guest
Auch von mir einen Riesen-Dank an all diejenigen, die sich hiermit so viel Arbeit machen!!!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Die Halbzeit des ersten Spieltages ist erreicht und wir haben einen Zwischenstand nach
8 von 16 Spielen ( von insgesamt 48 Spielen nach den 3 Spieltagen ):

D8_16.gif

4 user, die sich angemeldet hatten, haben bisher nicht getippt und damit so gut wie keine Chancen mehr, das 1/8 Finale zu erreichen.
Die nächste Auswertung kommt dann am Mittwoch nach 16 Spielen, also nach dem ersten Tippspieltag, wenn jedes Land 1x gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Alle Mannschaften haben jetzt 1x gespielt und somit ergibt sich auch die 1. Tabelle komplett nach dem 1. Spieltag ( 16 von 48 Spielen ):
 

Anhänge

  • WM10_D_16.48.GIF
    WM10_D_16.48.GIF
    8,3 KB · Aufrufe: 235
Verdammt...

Dank Neuseeland und Nordkorea hab' ich in der Nachspielzeit ganze 13 Punkte verloren. Wäre das nicht passiert wäre ich jetzt Tabellenführer.
 
G

GGBorusse

Guest
Naja, als Tabellenführer muss man sowas aber vorhersehen...:floet::D
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Da inzwischen 25 von 48 Spielen erledigt sind, lohnt sich ein Zwischenstand am 2. Spieltag.
Im Gegensatz zur Gruppe H, die ich ja auch betreue, hat sich in Gruppe D an der Reihenfolge der ersten 3 Plätze nichts verändert:
 

Anhänge

  • WM10_D_25.48.GIF
    WM10_D_25.48.GIF
    8,4 KB · Aufrufe: 224

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nach dem 2. Spieltag ergibt sich nach 32 von 48 Spielen ein neues Tabellenbild:
 

Anhänge

  • WM10_D_32.48.GIF
    WM10_D_32.48.GIF
    8,5 KB · Aufrufe: 244

André

Admin
Rote Laterne abgegeben und 3 Plätze gestiegen!

Jetzt will ich auch einen einstelligen Tabellenplatz! ;-)
 
G

GGBorusse

Guest
Ich weiß zwar nicht, wie ichs bis oben geschafft hab, aber sieht ganz gut aus... :D

P.S.: Scheiße, ich hätte auch nen LOTTO-Schein abgeben sollen... ;)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wird hier auch mal aktualisiert?
Ich habe dir doch schon in Post #5 geantwortet, daß es bei mir werktags eher schlecht aussieht. Ich bin eben von der Arbeit gekommen, wo ich die excel Datei nicht zur Verfügung habe. Nur soviel:
Nach 42 von 48 Spielen führt Steffen mit 169 Punkten vor GGBorusse mit 149 und dann dir auf Platz 3 mit jetzt 143 Pkt.
Hinter dir kommt hlessel ( 135 ), dann Junker ( 129 ) Kaka ( 126 ) und Schröder ( 125 ).
Die komplette Übersicht kommt dann morgen abend nach 48 von 48 Spielen.
Du musst also gegenüber GG Borusse in den letzten 6 Spielen noch 6 Pkt. aufholen. Alles klar ? :weißnich:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Herzlichen Glückwunsch an Steffen und GGBorusse, die sich für das Achtelfinale qualifiziert haben. :top:

Ich danke allen Teilnehmern der Gruppe D für ihre pünktliche Tippabgabe, vier sind gar nicht erst angetreten und einer von ihnen ist während des Turniers ausgestiegen, weil er sich wohl keine Chance mehr ausgerechnet hat. Der Rest ist sportlich fair weiterhin dabei geblieben :)

Im Anhang das Endergebnis nach 48 Spielen der Vorrunde:
 

Anhänge

  • WM10_D_48.48.GIF
    WM10_D_48.48.GIF
    8,7 KB · Aufrufe: 237
Die meisten Volltreffer aber ''nur'' der undankbare dritte Platz, die Schweizer-Offensivabteilung sei dank...X(

Immerhin gibts ordentliche Punkte für die Winners bei der PTL-WM...:hammer2:
 
G

GGBorusse

Guest
Ebenfalls Danke! von mir an Oldschool und die anderen Auswerter für die ganze Arbeit, die sie in ihrer Freizeit für uns alle geleistet haben und immer noch leisten!!! :hail::top:
 
Oben