WM-Tippspiel - Anmeldung

G

GGBorusse

Guest
Sicher?

Zitat aus dem Eingangsbeitrag dieses Threads:

Ist das nicht schon vorbei?
Hmm, die Frage ist, ob damit heute um Mitternacht gemeint ist oder gestern. Aber bevors nicht klar ist, lass ich das mit den Tipps lieber und spar mir den Aufwand...:suspekt:

@Uwe: Und einen schönen Gruß zurück...:huhu:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Hmm, die Frage ist, ob damit heute um Mitternacht gemeint ist oder gestern. Aber bevors nicht klar ist, lass ich das mit den Tipps lieber und spar mir den Aufwand...:suspekt:

Neenee...tippe mal schön.

Denn auch danach kann man noch einsteigen. Nur landet man nach Anmeldeschluss nicht im Lostopf, sondern wird einer Gruppe zugeordnet.

und wo kann ich denn nun die tipps abgeben? mir wurd nichts geschickt, gar ncihts obwohl ich hier gepostet hab :/ menno schon die ersten zwei spiele verpasst :/

und wo kann ich denn nun die tipps abgeben? mir wurd nichts geschickt, gar ncihts obwohl ich hier gepostet hab :/ menno schon die ersten zwei spiele verpasst :/

Wenn du darauf wartest dass dir etwas zugeschickt wird wirst du bei der WM nicht nur die ersten beiden Spiele verpassen. Deine Tipps für den ersten Spieltag kannst du wie alle anderen auch hier abgeben.

Bereits angepfiffene oder beendete Spiele kannst du allerdings NICHT mehr tippen.

Steht übrigens auch alles im Regelwerk.

Oben