WM-Tippspiel - Anmeldung

Weltmeisterschaft 2010
Anmeldung zum WM-Tippspiel bei soccer-fans.de

Vom 11. Juni bis zum 11. Juli steigt in Südafrika die Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Aber nicht nur auf dem afrikanischen Rasen, auch auf den heimischen Bildschirmen kann um den Titel gekämpft werden.

Die erste Anmeldefrist läuft ab sofort bis Mittwoch, 9. Juni 2010 00:00. Sämtliche bis dahin vorliegenden Anmeldungen werden anhand leistungsbezogen (siehe Regelwerk) den acht Turniergruppen zugeteilt. Wer diese Frist verpasst kann aber natürlich dennoch mittippen, bitte Regelwerk beachten.

Bereits angemeldet sind (127):
BoardUser, kleinehexe, Quarz, Essen1907, lori, R.v.N., Michi, NK+F, Kaka, 96er, czerwiak1904, Supernase, eckham, ASRoma10Totti10, Rise Against, 12:0, Freshi, zitteraal, uwin65, dasUlli, Monika, Keule, fcbftw, untouchable, Yindl, Achim, Steffen, theog, Holgy, Schirmi, Tatanka, Raffelhüschen, Oldschool, GavioDaFiel, Litti, Diego, hlessel, zitteraal, Hemast, catweezle, Paule, xeroo, André, Lok Leipzig & FC Bayern, Renato8Augusto, Der Franke, Rheuma Kaiser, Dilbert, Westfalen-Uli, cristiano*messi=the best, pauli09, Jogi-Fan, JayJay, Wirman, Basti0r, Ichsachma, Nairolf, andon, thomasso, pro, oran, Beckstage, #die miLch, Arminius, drunkenbruno, derblondeengel, Schröder, loco78, Nice50i, Heinrich, Aiden, Junker, HoratioTroche, Nestor, Suli, fussballgenie52, Rossi, **Concordia Hamburg**, Cracker Jack, Peter Herter, Poldo, turboprinz, faceman, soccerlady18, mary, Herthaner4ever, Snidon, vussey, pupsi007, Herthaner, Niko_7, VfBMundi, zygel, H.M.Murdok, F50_Waldi, pippoBVB, Jojo1995, Herr_Tank, SaintWorm, nile, Jeronko6, F50, TobyKnuefi, Markus, FCA-Fan!, Marcello18, Ha1, Didi44, barisano, Satansbraten, RealMadrid, Manijak, aze1963, darkviruz, RickySportivo, ERFC1902, Teddy1309, XxRnB08Xx, Keek, Basti884, Robin Hood, Epinephrin, caffo, GGBorusse, Spirit, Gerolsteiner, RainbowSix5, Heinrich

Zuletzt bearbeitet:

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Oh, ich wusst nicht, das es das auch noch mal extra gibt, denn mach ich hier in der Einzelwertung mit, kannst mich aber bei Teams streichen :floet: ;)

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Oh, ich wusst nicht, das es das auch noch mal extra gibt, denn mach ich hier in der Einzelwertung mit, kannst mich aber bei Teams streichen :floet: ;)

Das eine muss das andere nicht ausschliessen. Du musst nichtmal doppelt tippen. Gucke dir mal die Regeln, insbesondere die der WM-PTL und der Liga-PTL an. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Das eine muss das andere nicht ausschliessen. Du musst nichtmal doppelt tippen.
In der WM PTL muss bzw. sollte ich nach einer gewissen Stallorder tippen, um meinem team nicht zu schaden. Mit "Stallorder" meine ich einen gewissen trend, also setzen auf Favoriten.Im Einzelwettbewerb bin ich nur für mich selbst verantwortlich. Da haut mir keiner meine Tipps um die Ohren, wenn ich gegen den Trend tippe.
Also frage ich mal Richtung Tippspielleitung: Darf ich deshalb doppelt tippen, also im Einzelwettbewerb anders als in der PTL-WM ? In der PTL habe ich mich schon angemeldet, hier mache ich aber auch mit, egal jetzt wie jetzt die Antwort auf meine Frage ausfällt. :)

In der WM PTL muss bzw. sollte ich nach einer gewissen Stallorder tippen, um meinem team nicht zu schaden. Mit "Stallorder" meine ich einen gewissen trend, also setzen auf Favoriten.Im Einzelwettbewerb bin ich nur für mich selbst verantwortlich. Da haut mir keiner meine Tipps um die Ohren, wenn ich gegen den Trend tippe.
Also frage ich mal Richtung Tippspielleitung: Darf ich deshalb doppelt tippen, also im Einzelwettbewerb anders als in der PTL-WM ? In der PTL habe ich mich schon angemeldet, hier mache ich aber auch mit, egal jetzt wie jetzt die Antwort auf meine Frage ausfällt. :)

Sorry, aber ich denke das sollten wir bleiben lassen. Ist einfach eine Sache der Übersichtlichkeit. Wenn wir am Ende bis zu 100 Tippern haben und ein Teil davon doppelt tippt geht hier das Chaos los.

Oben