WM-Stammtisch der Eckfahnen

andon

Glubbsau
Ich hatte immerhin die Tendenz richtig, Dille auch, hab ich zufällig gesehen, läuft also nicht schlecht an.

Das Getröte geht mir übrigens bereits nach dem ersten Spiel auf die Nerven.

go, Eckfahnen, go!!!
 

Dilbert

Pils-Legende
Danke für´s Eröffnen, Nase. War in den letzten Tagen etwas internetfaul. :rotwerd:

Der Anfang war super, und Supernase startet auch noch durch. :) Allerdings ist mein Kühlschrank leer, erstaunlich, was vier Leute hier gestern an Bier saufen konnten...
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Hm, nach dem Traumstart mit 10 Punkten beim Eröffnungspiel habe ich bisher keine Punkte mehr gemacht. Wird aber noch :top:
 

andon

Glubbsau
Für die Erkenntnis, dass Griechenland kein Tor schießt, bekommst du doch immerhin einen Punkt. Ich auch.

Macht zu sechst zwei Punkte - blöde Griechen!! :)
 

andon

Glubbsau
So, meine Freunde, wenn ich mich nicht verrechnet hab, haben wir 38 Punkte im Schnitt, wobei wir ziemlich ausgeglichen auftreten, meiner Einer ist mit 34 der Schwächste.... :)
 

Supernase

*KÖNIG*
1.Spieltag Vorrunde,vor den letzten beiden spielen!!!!

eckham 53,andon 51,Dilbert 49,nase 46,Paule 45,Schirmi 41

wen ich mich nicht verzählt habe:hail:
 

Supernase

*KÖNIG*
so der erste spieltat ist geschichte!!!

nase 56,Dibert 55,eckham 54,Paule 53,andon 53,Schirmi 48

macht einen schnitt von 53,16:hail:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Zumindest im Schnitt sind die ähnlich ausgeglichen. Scheint im Tippspiel ähnlich zu laufen wie in Südafrika.

Nach meinem Traumstart habe ich keinen Zehner mehr geholt. Wird mal wieder Zeit!
 

andon

Glubbsau
So, men Jungs, der zweite Spieltag läuft mal richtig beschissen, es bleibt nur die Hoffnung, dass es bei diesen Ergebnissen bei den anderen nicht wirklich besser aussieht.

andon 21, Supernase, eckham und Paule je 13, Schirmi 11, Dilbert 8

Schnitt: 13,17 (also nicht einmal 2 Punkte pro Spiel....)
 

Dilbert

Pils-Legende
So, men Jungs, der zweite Spieltag läuft mal richtig beschissen, es bleibt nur die Hoffnung, dass es bei diesen Ergebnissen bei den anderen nicht wirklich besser aussieht.

andon 21, Supernase, eckham und Paule je 13, Schirmi 11, Dilbert 8

Schnitt: 13,17 (also nicht einmal 2 Punkte pro Spiel....)

Ja, irgendwie spielen die alles voll inne Grütze. Die ganzen Favoriten blamieren sich bis auf die Knochen.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Ja, irgendwie spielen die alles voll inne Grütze. Die ganzen Favoriten blamieren sich bis auf die Knochen.

Überhaupt:
Ghana kriegt in jedem Spiel 'nen Elfer.
Serbien verursacht in jedem Spiel einen Handelfmeter.
Australien kriegt in jedem Spiel 'nen Platzverweis


Alles geschoben! Kein Wunder, dass wir nicht punkten können!
 

Dilbert

Pils-Legende
Überhaupt:
Ghana kriegt in jedem Spiel 'nen Elfer.
Serbien verursacht in jedem Spiel einen Handelfmeter.
Australien kriegt in jedem Spiel 'nen Platzverweis


Alles geschoben! Kein Wunder, dass wir nicht punkten können!

In den letzten paar Spielen hab ich ein bisschen was gerissen, mit den Aussis sogar ´nen Zehner. :)
 

andon

Glubbsau
Moin moin!!

Da Steffen anscheinend nicht so recht dazu kommt, mal wieder ein kleiner Zwischenstand bei uns:

andon 55, Dilbert 46, Paule 33, eckham und Supernase 31, Schirmi 24

Schnitt 36,7

Ich habe das Gefühl, das wir damit ganz gut im Rennen liegen, wenn man die durchschnittlich erzielten Punkte bei den Gruppen-Zwischenwertungen betrachtet. Hoff ich doch... :D
 

andon

Glubbsau
51 sinds am Ende im Schnitt.

Ich gehe fest davon aus, dass wir damit gut dabei sein werden.

Auf gehts, lasst die Eck- oder auch Bierfahnen wehen!!! :D
 

Supernase

*KÖNIG*
2.Spieltag Vorrunde:

andon 68(121),Dilbert 59(114),Supernase 50(106),eckham 48(102),Paule 44(97),Schirmi 37(85)

wen ich richtig gerechnett habe,also es kann nur besser werden.:floet:
 

andon

Glubbsau
Durschschnitt am 3. Spieltag waren 57,83. Mal sehen, was das bringt....

Die Urus haben uns auf jeden Fall mal 56 von 60 möglichen Punkten beschert - nur ich hab "gepatzt".
 

Supernase

*KÖNIG*
3.Spieltag-Vorrunde

Supernase 80(186),eckham 64(166),Schirmi 63148),Dilbert 57(171),andon 52(173),Paule 41(138)
 
Oben