WM-Songs

G-sus

Neuer Benutzer
moin Jungs mach mal noch n bißchen Werbung für den Song von nem Freund von mir.

den Song als mp3 zum Download gibts auch auf KUNSTRASEN - DAS FEST DER FESTE ... kostenloser Download!
dort wird in den nächsten Tagen auch das Video zum Download bereitstehen

YouTube - Kunstrasen - Das Fest der Feste
man achte auf das besonders schöne Trikot
Beitrag bearbeiten/löschen

Jonny

LFC-Borusse
Da wir gerade das Thema WM-Songs haben.
Ich habe mir folgende WM-CD zusammengestellt.
WM-Hits.jpg

Nachtgruß Jonny
der wegen der Scheißhitze nicht pennen kann aber eigentlich lange im Bett liegen müßte da es Morgen ein anstengender Tag (Deutschland-Polen) werden wird .....

Tarantino

Neuer Benutzer
Jonny schrieb:
Da wir gerade das Thema WM-Songs haben.
Ich habe mir folgende WM-CD zusammengestellt.
WM-Hits.jpg

Nachtgruß Jonny
der wegen der Scheißhitze nicht pennen kann aber eigentlich lange im Bett liegen müßte da es Morgen ein anstengender Tag (Deutschland-Polen) werden wird .....

Kannst du mir vielleicht ein paar Songs davon per Mail zukommen lassen?

M-Block

In Gedenken an den MBlock
Böhser_Domi schrieb:
:gruebel: :gruebel: :gruebel: geh mal auf onkelz-web.de da steht das bei songtexten drin! Im übrigen hab ich den auch auf CD! :zwinker:
Aber lokalmatadore Haben auch eine CD und ein lied mit dem Namen Fussball, fi**en,Alkohol!!Die habe ich zu hause!:warn:

Tarantino

Neuer Benutzer
M-Block schrieb:
Aber lokalmatadore Haben auch eine CD und ein lied mit dem Namen Fussball, fi**en,Alkohol!!Die habe ich zu hause!:warn:

Genau so sehe ich das auch. Kann mir auch nicht vorstellen das die Onkelz das gecovert haben.

M-Block schrieb:

Von wann ist das lied?

Das von den Onkelz auf dem Album Der ***** **** das ja auf Index gesetzt wurde ist von 1984! :zwinker:

Oben