WM Songs 2018

André

Admin
Hier direkt noch der offizielle WM Song


Der schlechteste offizielle an den ich mich erinnern kann. :suspekt:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Italien ist doch hier vertreten ! :jaja: :victory:

 

powerhead

Pfälzer
Ich finde alle Songs peinlich bis unerträglich , aber am schlimmsten war wohl:
"Ha ! Ho! Heja Heja He !
Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt.
Wir kämpfen und geben alles, bis dann ein Tor nach dem andern fällt."
Lustig sind heute natürlich die unsäglichen 70er Jahre Frisuren. Der Text stammt übrigens von Heino - Schwarzbraun ist die Haselnuss, schwarzbraun bin auch ich. .....
:tanz::tanz: Da hilft nur : TEQUILA !! :tanz::tanz:
 

Dilbert

Pils-Legende
Hier direkt noch der offizielle WM Song


Der schlechteste offizielle an den ich mich erinnern kann. :suspekt:
BOAH!

Da juckt nach 25 Sekunden nicht meine Ohrfeigenhand, sondern meine "SCHNAUZE JETZT!!!"-Faust...

Unerträglich ist geprahlt. Ich werd wohl oder übel vor jedem Werbebreak den Ton ausmachen müssen...
 

Detti04

The Count
Dank der 11 Freunde bin ich auf dieses Video gestossen, in welchem ein englischer Komiker erklaert, wie man einen WM-Song schreibt. Mir gefaellt ja vor allem die kreative Verwendung des Wasserkochers...


Sein resultierender Verarschungs-Song ist vemutlich besser als 80% aller "ernstgemeinten" komerziellen WM-Songs.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Auweia... Mit WM-Songs kannze mich echt jagen…
Ausnahme vielleicht 1990 Gianna Nanninis "Notti Magiche". Bin zwar kein großer Fan von ihr, aber das passte irgendwie.
 

powerhead

Pfälzer
Was denn ? Grönemeyer hat mit "Zeit, dass sich was dreht" doch auch ein Super-Song abgeliefert, der irgendwie auch was mit dem Thema zu tun hat. :kotzer::aua:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben