WM Songs 2014

HoratioTroche

Zuwanderer
Man denkt ja immer, man hätte schon viel Schund gehört, aber dann kommt eine um die Ecke und setzt noch einen drauf.
Jetzt schon im Rennen um den schlechtesten Song ganz weit vorn.

Seid jetzt ganz stark!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
und ich dachte schon, es geht um die Songs zur WM, so wie damals mit Udo Jürgens und der kompletten Nationalelf
"Buenos Dias Argentina!"
"Wir sind schon über'n Brenner, wir brennen darauf, ja da kommt Freude auf"
Zur WM 2014 gibt es sowas noch nicht, in Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs hat Arnd Zeigler dazu aufgerufen, einen Song zur Identifikation mit der NM und der WM zu komponieren. Wer das machen soll ? K.A. :weißnich:
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
WM Song von Mercedes, sogar mit Kaiser Franz:


Wir sind #BereitWieNie für das #DasDDD in Brasilien. Mercedes-Benz und die C-Klasse unterstützen den WM-Song „Das dicke, dicke Ding" von Mister Santos und freuen sich auf eine erfolgreiche WM.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hier noch ein WM-Hit:


Kirmestechno gibt es ja schon ohne Ende im Netz, hier mal was Handgemachtes.
 

osito

Titelaspirant
Brechreiz und Ohrenkrebs, waeren meine Symptome wenn ich diesen Muell laenger als 5 Minuten hoeren muesste. Aber wenn ich mir den Loew so anschaue, passt das schon...
 

osito

Titelaspirant
Das es Leute gibt die damit Geld verdienen kann ich mir gar nicht vorstellen. Allein seine Zeit mit so einen Bullshit zu verschwenden. Hier mal eine kolumbianische Version auf die WM =>
mqdefault.jpg
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hier der ultimative WM-Song aus Berlin-Neukölln!

Ali für Deutschland!


Ali Riza Gürbüz ist Feinmechabiker und macht Musik nur als Hobby. Eventuelle Einnahmen aus dem Song gehen als Spende an die Teupe. http://www.gebewo.de/die-teupe
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Letztendlich, und da gebe ich einen definitiven Tipp für die Übertragungen um die WM aus deutschen Sendeanstalten ab, wird es das hier:

 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Noch ein WM-Lied aus Berlin!


Ola Brasil! Von Reiner Bley, der Mann ist Polizeiobermeister. Video mit Frau und Hund und Bauchtänzerin direkt im Vorgarten aufgenommen. Wohl nicht zu undertoppen.
 
Oben