WM-Songs 2010

Dilbert

Pils-Legende
Ikke Hüftgold feat. Hepatitis Blau - „Fussballgötter“
DER ABFEIER-SONG ZUR WM 2010
Ankieken unter http://www.youtube.com/user/GuideLinesMusicTV oder direkt http://www.youtube.com/watch?v=VibFucWGZ1g

Abfeiersong?

Ich finde es wirklich entsetzlich, wie viele dumme und untalentierte Spacken sich dazu berufen fühlen, anlässlich der WM irgendeinen billigen Schrottmix auf´s Volk loszulassen. Man könnte inzwischen wirklich denken, das ganze Land besteht nur noch aus besoffenen Vollidioten mit einem IQ unter Amöbe. Hauptsache, es ballert.

Boah, wie mich sowas ankotzt!
 
Einer der wenige echten WM-Songs für 2010 ist Shosholoza, der Song mit dem die südafrikanische Fans ihr Team anfeuern. Deswegen einer der wenigen authentischen Songs für die WM. Dagegen kann man den ganzen deutschen Ballermann-Partydreck doch in die Tonne treten.

YouTube - Shosholoza, Free State Stadium, Bloemfontein

YouTube - The Drakensberg Boys Choir - Shosholoza

Ich hatte das Glück letztes Jahr 4 Monate in Südafrika verbringen zu dürfen, die Vorfreude und Begeisterung ist umwerfend.
 

Ziege

Pferdehasser
Wie soll einem sowas gefallen?! Musik von Vollidioten für Vollidioten, Niveau Null.

Atzen raus!

nun, das lied bringt aber stimmung und da das "was geht ab" lied auch richtig gut ankam, denke ich mal, dass dies auch ein ständiges auf und abspielen in radiostationen oder auf fanmeilen/partys oder wo auch immer bewirken wird
 
Das hab ich auch noch gefeunden.Das ist ein andere Verfassung von Hey das geht ab.Ich hoffe es gefällt euch:YouTube - Deutschland version (Hey das geht ab) wir holen die Weltmeisterschaft 2010-Atzen.wmv
Das hört sich voll krass an.


Das ist schon so alt...
War schon oft in Berlin zu hören letzte Saison. Was draus wurde ist bekannt.:D



Musik von Vollidioten für Vollidioten

Deutschland besteht zu 95% aus Vollidioten?:lachweg:
 

Ziege

Pferdehasser
hab grad eins von michael holm im frühlingsgarten auf zdf gehört. kann man sich anhören, ist auf jeden fall um ecken besser als hier andere abgegebenen lieder.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Irgendwann (war es bei der EM 2000 ?) hamse beim ZDF mal "It´s my life" von Bon Jovi genommen. Das war der einzige Turniersong der letzten 20 Jahre, den man sich anhören konnte.
:hail::top::hail:

Mir gefällt K'naan - Wavin' Flag eigentlich ganz gut, allemal besser als Dieser Weg ... hoffentlich kommt bei dem WM damit keiner. Aber Asamoah ist ja nich dabei :zahnluec:
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
:hail::top::hail:

Mir gefällt K'naan - Wavin' Flag eigentlich ganz gut, allemal besser als Dieser Weg ... hoffentlich kommt bei dem WM damit keiner. Aber Asamoah ist ja nich dabei :zahnluec:
Und ich hasse das schon jetzt. Ich kann's nicht mehr hören.
Wehe, das wird weiter gespielt ... ich spreng' die Radiosender einzeln in die Luft.:hammer2:
 
Oben