WM-Smalltalk

André

Admin
Ein Laber-Thread zur WM fehlt noch, wo man sich über die Frisuren der Spielerfrauen, das WM Wetter und sonstige Dinge unterhalten kann.

Ich freue mich in dieser Woche ganz besonders auf das Spiel Spanien vs. Holland und die Begegung am Sonntag 0 Uhr England vs. Italien.

Gibt es hier eigentlich auch jemanden der alle Spiele schauen wird? Elfenbeinküste vs. Japan werde ich definitiv nicht sehen, denn das kommt um 3 Uhr nachts. :floet: Für nen Klassiker wie Italien vs. England wäre ich wohl aufgeblieben aber nicht für das Spiel.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Zur Primetime am Samstag 21.00 Uhr kommt Uruguay - Costa Rice, nicht gerade der burner. Aber zur Geisterstunde folgt dann England - Italien, leider ohner 11er Pöhlen. Sonntag um 3.00 ist mir zu spät oder zu früh, kannste halten wie'n Dachdecker, auch wenn ich das Spiel von den Gegnern her gesehen sehr interessant finde. Ich kann es ja aufzeichnen, darf dann aber Sonntag morgen nicht on kommen. Ihr verratet doch alles ! :hammer2: :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich fänd's schick, wenn es den Brasis gelänge ein paar Spiele ausfallen zu lassen; z.B., weil kaum einer zum Stadion kommt. :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich gucke auch, was geht! Da ich aber nicht frei haben, fallen so 3:00 Uhr morgens Spiele flach. Sind das denn viele?
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich glaube, das wird mein bevorzugter WM-Fred. Daher nochma brillante Stimmung mit Olli, Poldi und Mülli (und einer Kerkeling-Figur der übleren Sorte):

http://www.google.de/imgres?imgurl=...xKXU6P9Dqe7ygP194HoBQ&ved=0CCoQ9QEwAg&dur=768

Hach, wie schön und die Einheimischen sind auch gleich integriert und fragen sich: Machen sich diese Deutschen immer so schön zum Deppen? :D

Aber Teambuilding is' schon mal großartig und es steht nicht zu befürchten, dass Poldi aus'm Blasrohr beschossen wird. :top:
 

André

Admin
Ich gucke auch, was geht! Da ich aber nicht frei haben, fallen so 3:00 Uhr morgens Spiele flach. Sind das denn viele?
Nur ein einziges. Die anderen fangen dann spätestens um 0 Uhr an, aber auch nur an den ersten und zweiten Spieltagen. Ab dem dritten Spieltag kommt dann kein Spiel später als 22 Uhr.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Hach, wie schön und die Einheimischen sind auch gleich integriert und fragen sich: Machen sich diese Deutschen immer so schön zum Deppen? :D

Aber Teambuilding is' schon mal großartig und es steht nicht zu befürchten, dass Poldi aus'm Blasrohr beschossen wird. :top:

Vor allem, wo die so ureinwohnerisch aussehen.

Ich dachte schon: Hammse da den Sambaverein Kölle-Süd eingekauft?
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Nur ein einziges. Die anderen fangen dann spätestens um 0 Uhr an, aber auch nur an den ersten und zweiten Spieltagen. Ab dem dritten Spieltag kommt dann kein Spiel später als 22 Uhr.

Prima, dann werde ich da meiste sehen können. Frühe Spiele vor Feierabend gibt es ja wohl auch nicht.
 

André

Admin
@huelin wieso eigentlich 18 Uhr? Ist das spanische TV da schneller mit der Übertragung? Wenn ich mich nicht verguckt habe geht es im ZDF morgen erst um 19.55 Uhr los.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Gott sei Dank: Ichkickmas Sammlerkarriere kann weitergehen.

Nachdem ich ihm am ersten Tag eine Komplettbox mit 100 Panini-Tütchen besorgt habe, um ihm einen Vorsprung im Tauschhandel zu verschaffen, war das Album recht schnell voll (obwohl sich der Depp von seinem Kumpel, einem Kaufmanns-Sohn, im Tausch 2010er-Steckbilder andrehen ließ).

Jetzt naht die Rettung, Pinkelprinz gegen Vaterlandsverräter:

http://www.tz.de/sport/fussball/wm-2014-news-ticker-drei-brasilien-zr-3620280.html
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
@huelin wieso eigentlich 18 Uhr?
Weil die Spiele normalerweise um 18 Uhr beginnen. Außer Donnerstag, aber direkt vor Turnierbeginn brauch ich schon meine 4 Stunden Vorlauf. ;)

Aber nicht dass ihr denkt, ich sei ein verantwortlungsloser Macho, der seiner Frau alle Arbeit überlässt. Wie bei jeder WM haben wir vorher einen Pakt geschlossen, der gewisse Gegenleistungen beinhaltet, wie Hausarbeiten etc. Hab ihr auch schon mal einen Urlaub spendiert... :)
 
Weil die Spiele normalerweise um 18 Uhr beginnen. Außer Donnerstag, aber direkt vor Turnierbeginn brauch ich schon meine 4 Stunden Vorlauf. ;)

Aber nicht dass ihr denkt, ich sei ein verantwortlungsloser Macho, der seiner Frau alle Arbeit überlässt. Wie bei jeder WM haben wir vorher einen Pakt geschlossen, der gewisse Gegenleistungen beinhaltet, wie Hausarbeiten etc. Hab ihr auch schon mal einen Urlaub spendiert... :)
Das mache ich auch nächstes Mal: Schick die Frau drei Wochen auf Mutter-Kind-Kur während der WM, genial :top:
(naja plus eine Woche Reha und Renovierung, also lieber vier Wochen)....
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ichsacheuchwas: Podolski wird der Mann, der die entscheidenden Tore macht! Das wird sein Top-Tunier!
 
Oben