Nimmt er in der Zeit bis dahin einen Personalcoach? Spannende Frage, das Ergebnis werden wir sehen und vor allem hören.Ich erwarte eine deutliche Leistungssteigerung von Nachwuchskommentator Hoeneß, da ist ja noch sehr viel Luft nach oben.
Nimmt er in der Zeit bis dahin einen Personalcoach? Spannende Frage, das Ergebnis werden wir sehen und vor allem hören.![]()
By the way, seine körperliche Erscheinung fand ich erschreckend (nicht ironisch oder hämisch gemeint).Nimmt er in der Zeit bis dahin einen Personalcoach? Spannende Frage, das Ergebnis werden wir sehen und vor allem hören.![]()
By the way, seine körperliche Erscheinung fand ich erschreckend (nicht ironisch oder hämisch gemeint).
Der seelische Druck in seiner Geschichte, von "Attacke" bis "Steuer" geht auch an so einem harten Knochen wohl nicht spurlos vorbei, was sich ebenfalls in den verlebt wirkenden Gesichtszügen markierte.
Ich weiß, habe es ja, wie geschrieben, auch nicht hämisch gemeint. Vielleicht war er auch nur schlecht geschminkt.man darf aber vielleicht auch nicht vergessen, dass Hoeneß schon 69 Jahre alt ist. Da sieht man meist nicht mehr so frisch aus.
Das kann evtl. sehr schnell gehen.Die Deutschländer warten noch auf ihren zweiten Treffer. Bzw. den Gegentreffer.
Wenn die deutsche NM bei der WM so auftritt wie beim Spiel gegen Rumänien, gibts Watschn.Es ist beim 1:0 geblieben!
Leider ist Löw dann nicht mehr dabei.Wenn die deutsche NM bei der WM so auftritt wie beim Spiel gegen Rumänien, gibts Watschn.
Bei der EM vorher auch, aber kräftig.Wenn die deutsche NM bei der WM so auftritt wie beim Spiel gegen Rumänien, gibts Watschn.
Am Ende zählen nur die Punkte. Auch früher waren Quali Spiel oftmals zäh.
Naja, die Rumänen kamen zu einigen wenn auch wenigen Torchancen und Gelegenheiten. Wenn die fussballerisch besser drauf wären, hätte es geklingelt im deutschen Tor.Spielerisch war das ok. In Sachen Chancenverwertung hatte ich teilweise das Gefühl ich gucke mir ein Gladbach Spiel an.
Nur hätten die sich dann in der 89. Minute auch wirklich den Ausgleich gefangen.
Am Ende zählen nur die Punkte. Auch früher waren Quali Spiel oftmals zäh.
Aber Kimmich hatte recht: Sie hätten sich den Abend mit einem zweiten Tor wesentlich einfacher und entspannter machen können.