WM Qualifikation Gruppe 8

eckham

Mit Herzblut zurück
Wenn sie es zu 100% schaffen, sind sie ja doch schon qualifiziert. Sonst wären es schließlich keine 100% :weißnich:

Italien ist einer der "immer" wie deutschland bei einer fussball-WM dabei war..warum sollte das jetzt aufeinmal anders sein :gruebel:...manche user haben zuviel "wunschdenken" in ihren beiträgen über italien :lachweg::lachweg:

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Er hat das "immer" ja auch in Anführungszeichen gesetzt. ;)
Und sportliche Gründe hatte eigentlich nur das Fehlen der Italiener 1958.

eckham

Mit Herzblut zurück
Ich wollte nur andeuten, dass "zu 100% schaffen" und "noch nicht qualifiziert" nicht zusammenpassen.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Er hat das "immer" ja auch in Anführungszeichen gesetzt. ;)
Und sportliche Gründe hatte eigentlich nur das Fehlen der Italiener 1958.
Das mit dem "immer" soll er/sie ( Ricky ? m/w ? :weißnich: ) mal selbst erklären, die sportlichen Gründe sind im Ausscheiden in der WM Quali gegen Nordirland zu finden, eine Sensation damals. Okay, wäre heute auch noch eine ;)
Nordirland hat damals sogar die Vorrunde hinter D-land überstanden, musste dann gegen Frankreich die Segel streichen.
> Quelle

warum soll ich was erklären der Elena ..worin siè 100% recht hat :gruebel:..bei solchen Gegner wird sich Italien "locker" und "lässig" Qualifizieren für die WM 2010 ..darauf kannste dir ein cappu bestellen :lachweg::lachweg:

warum soll ich was erklären der Elena ..worin siè 100% recht hat :gruebel:..bei solchen Gegner wird sich Italien "locker" und "lässig" Qualifizieren für die WM 2010 ..darauf kannste dir ein cappu bestellen :lachweg::lachweg:

du hast mich nicht verstanden....

Elena meint, Italien wäre bereits qualifiziert, weil sie Titelverteidiger sind, sie könnten die Runde also auf Platz 4 oder 5 beenden und wären als Titelverteidiger dennoch dabei. Und das ist seit 2002 definitiv nicht mehr so, seitdem muss sich auch der amtierende Weltmeister für die nächste WM sportlich qualifizieren.

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan

Elena meint, Italien wäre bereits qualifiziert, weil sie Titelverteidiger sind, sie könnten die Runde also auf Platz 4 oder 5 beenden und wären als Titelverteidiger dennoch dabei. Und das ist seit 2002 definitiv nicht mehr so, seitdem muss sich auch der amtierende Weltmeister für die nächste WM sportlich qualifizieren.

Dito! Kann ich bestätigen

ne da hast du recht..italien muss sich qualifiziere aber bei dieser gruppe sind wir 100% qualifiziert ;):top:

Basti884

Armine
bin ein heimlicher fan der iren...bei der gruppe, sitzt der zweite platz da wohl drin...würd mich freuen, die jungs mal wieder bei nem großen turnier zu sehen

Italien mit einem sehr glücklichen Sieg! Zypern war lange Zeit gleichwertig, wenn nicht gar besser. Aber Sekunden vor Schluß gewinnen die Italiener doch mit 2:1 auf zypern... :(

Georgien - Irland 1:2
Montenegro - Bulgarien 2:2
Zypern - Italien 1:2

Calo

The Italian Stallion
Italien mit einem sehr glücklichen Sieg! Zypern war lange Zeit gleichwertig, wenn nicht gar besser. Aber Sekunden vor Schluß gewinnen die Italiener doch mit 2:1 auf zypern... :(

Georgien - Irland 1:2
Montenegro - Bulgarien 2:2
Zypern - Italien 1:2

Das war gestern kein gutes Spiel von Italien,aber am Ende wenigstens gewonnen.Auf Zypern zu gewinnen,kann nicht jeder von sich behaupten.;)
Hoffe das der eine oder andere eine Denkpause bekommt (z.B. Toni o. Zambrotta),dann dürfte es gegen Georgien besser laufen.

Mi 10.09.2008 19:00 Montenegro - Irland 0:0
Mi 10.09.2008 20:50 Italien - Georgien 2:0 (1:0)

1. Italien 2 2 0 0 4:1 +3 6
2. Irland 2 1 1 0 2:1 +1 4
3. Montenegro 2 0 2 0 2:2 0 2
4. Bulgarien 1 0 1 0 2:2 0 1
5. Zypern 1 0 0 1 1:2 -1 0
6. Georgien 2 0 0 2 1:4 -3 0

Georgien - Zypern 1:1 (0:0)
Bulgarien - Italien 0:0

1 Italien 3 2 1 0 4:1 3 7
2 Irland 2 1 1 0 2:1 1 4
3 Bulgarien 2 0 2 0 2:2 0 2
4 Montenegro 2 0 2 0 2:2 0 2
5 Zypern 2 0 1 1 2:3 -1 1
6 Georgien 3 0 1 2 2:5 -3 1

Georgien - Bulgarien 0:0
Irland - Zypern 1:0 (1:0)
Italien - Montenegro 2:1 (2:1)

1 Italien 4 3 1 0 6:2 4 10
2 Irland 3 2 1 0 3:1 2 7
3 Bulgarien 3 0 3 0 2:2 0 3
4 Montenegro 3 0 2 1 3:4 -1 2
5 Georgien 4 0 2 2 2:5 -3 2
6 Zypern 3 0 1 2 2:4 -2 1

Italien rumpelt sich zur WM...... :(
Irland festigt Platz 2, immerhin....

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Italien rumpelt sich zur WM...... :(
Müsste man meinen, ja. Allerdings war das Spiel gestern recht ansehnlich, und die ersatzgeschwächten Italiener zeigten sich im Spielaufbau stark verbessert, während in der Abwehr einige Schwächen zu beobachten waren.

Montenegro, das auch gegen Irland und Bulgarien jeweils ein Unentschieden holen konnte, erwies sich als starker Gegner. Insbesondere die Serie-A-Spieler Vucinic und Jovetic sorgten immer wieder für Gefahr.

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Geil! Irland geht mit leisen Schritten in Richtung WM!

Da wär ich ja völlig mit geteiltem Herzen bei der Sache, wenn die Iren und Deutschen dabei wären.

Hoffentlich bleiben die ihren in der Quali weiter so konzentriert!
Wenn man gegen Bulgarien noch gewinnt, siehts gut aus. Gegen Italien schaffen sie es aber wohl nicht. Von daher ist Platz 2 sehr realistisch!

Oben