lupina ok vielleicht sind sie noch nicht qualifiziert.............aber sind sehr stark und sie werden es 100% schaffen....!!!
Wenn sie es zu 100% schaffen, sind sie ja doch schon qualifiziert. Sonst wären es schließlich keine 100%
Das mit dem "immer" soll er/sie ( Ricky ? m/w ?Er hat das "immer" ja auch in Anführungszeichen gesetzt.
Und sportliche Gründe hatte eigentlich nur das Fehlen der Italiener 1958.
ich bin ein ER/m!!
das mit "immer" ist genau das gemeint...das wir fast immer dabei waren !!16 WM-teilnahmen glaub ich
![]()
warum soll ich was erklären der Elena ..worin siè 100% recht hat..bei solchen Gegner wird sich Italien "locker" und "lässig" Qualifizieren für die WM 2010 ..darauf kannste dir ein cappu bestellen
![]()
du hast mich nicht verstanden....
Elena meint, Italien wäre bereits qualifiziert, weil sie Titelverteidiger sind, sie könnten die Runde also auf Platz 4 oder 5 beenden und wären als Titelverteidiger dennoch dabei. Und das ist seit 2002 definitiv nicht mehr so, seitdem muss sich auch der amtierende Weltmeister für die nächste WM sportlich qualifizieren.
ne da hast du recht..italien muss sich qualifiziere aber bei dieser gruppe sind wir 100% qualifiziertdu hast mich nicht verstanden....
Elena meint, Italien wäre bereits qualifiziert, weil sie Titelverteidiger sind, sie könnten die Runde also auf Platz 4 oder 5 beenden und wären als Titelverteidiger dennoch dabei. Und das ist seit 2002 definitiv nicht mehr so, seitdem muss sich auch der amtierende Weltmeister für die nächste WM sportlich qualifizieren.
Hi Elena !!!!das hast du Falsch verstanden Italien muss durch die Qualifikation!!!!
Deshalb kann dieser thread nach der WM ohne viel Federlesens verschoben werden in das Forum für die EM Quali 2012 Polen/Ukraine. Da ist dann Italien wieder qualifiziert. Oder doch nicht ?Na toll.Jetzt musst du es noch einem erklären.
Das wird kein Ende nehmen.
Italien mit einem sehr glücklichen Sieg! Zypern war lange Zeit gleichwertig, wenn nicht gar besser. Aber Sekunden vor Schluß gewinnen die Italiener doch mit 2:1 auf zypern...
Georgien - Irland 1:2
Montenegro - Bulgarien 2:2
Zypern - Italien 1:2
Müsste man meinen, ja. Allerdings war das Spiel gestern recht ansehnlich, und die ersatzgeschwächten Italiener zeigten sich im Spielaufbau stark verbessert, während in der Abwehr einige Schwächen zu beobachten waren.Italien rumpelt sich zur WM......![]()