WM Qualifikation Gruppe 8

NK+F

Fleisch.
Iatlien wurde auch von der Losfee besucht.

In dieser Gruppe könnte es mMn sogar Zypern mal schaffen 2. zu werden.
 
Tja.....Italien im Glück!
Bulgarien und Irland können zwar auch Fußball spielen, dürften aber keine ernsthafte Konkurrenz für Italien um Platz 1 sein! Beide spielen nur den Relegationsplatz aus....
Den Rest sehe ich ohne jede Chance.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Normal, wenn Italien Platz 1 belegt, und das war es dann für die WM 2010 aus dieser Gruppe. Denn wer immer den 2.Platz für die Relegation belegt, wird es kaum schaffen, da lehne ich mich mal aus dem Fenster.
Der thread für Gruppe 8 könnte auch der mit den ***wenigsten Beiträgen werden, gibt irgendwie nicht viel her. Gönnen würde ich Irland den 2. Platz. Vllt. belehren mich die Iren ja eines besseren, indem sie doch die Relegation schaffen. :weißnich:

***sorry, die Edith flüstert mir gerade, dass wir ja Italiener an board haben :rotwerd:
 

Achim

Moderator
Ganz klar Italien wird wohl leider hier locker den ersten Platz erreichen.

Platz 2 könne ich Írland oder aber Zypern.
 
Muss Italien eigentlich eine WM-Gruppe spielen, wenn sie schon qualifiziert sind?


Das wäre aber doof, da die ja dann umsonst spielen.
 

U w e

Moderator
Dann hast du da was falsch verstanden oder die haben im TV Blödsinn erzählt.....wenn Italien bereits qualifiziert wäre, dann müssten die ja nun keine Quali spielen....:)

So sieht es aus wenn man sich mit Frauen anlegt! :D

Kuzze ich unterstütze Dich mal - Italien ist noch NICHT für die WM in Südafrika qualifiziert.
Brasilien musste sich auch, als Weltmeister 2002, für die WM in Deutschland neu qualifizieren.

Nur der jeweilige Gastgeber ist direkt für die Endrunde qualifiziert.

Vielleicht hilft ja die Unterstützung? Aber beim weiblichen Geschlecht, weis man das nie so richtig. :zahnluec: :undweg:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Schon vor 17 Beiträgen hatte ich vermutet, dass dieser thread mit notorischer Dampfplauderei zugespamt werden würde. So ist es auch gekommen, kurzum, Italien ist qualifziert und gut is. :taetschel:
Schade um den thread. :popcorn:
 
Oben