WM Qualifikation Gruppe 7

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Tja, Katastrophe abgewendet, aber dennoch praktisch keine Aussichten mehr auf Platz 1. So stellt sich die Situation für die Franzosen nach dem 1:1 in Belgrad dar. Die neue Tabelle:

1 Serbien 8 6 1 1 16:6 10 19
2 Frankreich 8 4 3 1 10:8 2 15
3 Österreich 8 3 2 3 11:11 0 11
4 Litauen 8 3 0 5 7:8 -1 9
5 Rumänien 8 2 3 3 9:12 -3 9
6 Färöer 8 1 1 6 4:12 -8 4

Sa 10.10.
Frankreich - Färöer
Serbien - Rumänien
Österreich - Litauen

Mi 14.10.
Frankreich - Österreich
Rumänien - Färöer
Litauen - Serbien

Mit einem Sieg über die Färöer hätten die Franzosen zumindest den Relegationsplatz sicher, während die Serben gegen Rumänien und in Litauen zwei Matchbälle auf den ersten Gruppenplatz haben.
 

Serbia

Delije
Ich hoffe wir qualifizieren uns zu Hause gegen Rumänien mit einem Heimsieg vorzeitig. Man muss Rumänien auch danken für das 1:1 in France. :) Aber in Belgrad könnt ihr ruhig verlieren liebe Nachbarn.

Grüssle
 
RESPECT AN SRBIJA !!!
BALKAN POWER !!!
Wenn alte Yugoslawien existieren würde ,mein gott wir werden MACHT Nr. 1
Angrif : Dzeko und Zigic buahahahahah
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wenn alte Yugoslawien existieren würde ,mein gott wir werden MACHT Nr. 1
Mein Deutschlehrer hat damals in der Schule gesagt, wenn -> Josip Broz Tito nicht mehr da ist, wird sich der Vielvölkerstaat Jugoslawien nicht mehr halten können und auseinander fallen. So ist es dann auch gekommen und für Jugoslawien gibt es fussballerisch keinen Nachfolger. Am stärksten ordne ich dann ersatzweise Kroatien ein, natürlich subjektiv gesehen.
 
Serbien hat schon in den frühen Anfängen dieses Jahundertst bei den Republiksmeisterschaften in Jugoslawien immer gut abgeschnitten,die erste ging an Serbien,Kroatien war immer hintendran!!!
Serbische Mannschaften wie Partizan und Roter Stern haben mehr Meisterschaften geholt als die Kroaten,über die Jahre bis 1991,potential ist mit sicherheit grösser als bei den Kroaten,das heisst aber nicht das sie weniger potential besitzen!
Serbien hat auf dauer gesehen viel mehr Spieler und Talente zur verfügung, Weltweit gibt es über 13 Millionen Serben ohne die eingebürgerten,im Deutschsprachigen Raum Leben schon 3 MIllionen,fast so viel wie in Kroatien!!!Kroatien mit ihren 4,4 Millionen und den knap 2 Millionen Emigranten haben nicht die Auswahl zur verfügung!!!
Die DDR hat ja auch nicht bessere möglichkeiten als die BRD gehabt 1974,trotzdem haben sie 1:0 gewonnen damals!!!
 
Oben