Auweia, ganz wunder Punkt im Ballsportentwicklungsland Schland. Gerade, wenn der Blick nach Südosten geht.Wenn es immer nur nach der Einwohnerzahl ginge müsste Schland in noch viel mehr (Ball)Sportarten zu den Topmannschaften gehören.
Wenn es immer nur nach der Einwohnerzahl ginge müsste Schland in noch viel mehr (Ball)Sportarten zu den Topmannschaften gehören.
Alleine Hertha würde schon unter den ersten 5 landen!Ich finde eher umgekehrt, dass die Nordmazedonier angesichts der Kleinheit ihres Landes, gemessen an der Einwohnerzahl, ganz schön gut sind, immerhin Platz 65 in der Cocacolaweltrangliste. Die Berliner Stadtauswahl wäre wohl nicht so weit oben.
Alleine Hertha würde schon unter den ersten 5 landen!
Wenn Leverkusen bis dahin verlieren gelernt hat.Und Union dann auf 1?![]()
Weil er Olmo nicht kennt, der hat gerade das 1:0 für Spanien erzieltUnd der Uli bemängelt gerade, dass so viele Bayern eingesetzt werden und kein einziger Leipziger.
Fernbedienung?Muss noch jemand bei diesem beschissenen Revolverheld-Song an die "Ford Kögler"-Werbung denken?
Lohnt nicht, dazu ist die Sequenz zu kurz.Fernbedienung?
Ich denke mal, er bezog das auf die deutsche Nationalmannschaft. Und wenn dem so ist, kann er ja nur meinen das Klostermann auf der Bank sitzt. Meine Güte, welch böse Benachteiligung der Bayern durch den Jogi.Hab noch Spieler ausfindig gemacht, Sørloth, Sabitzer und Forsberg, der Hoeneß ist überfordert![]()
Wenn sein Ex-Verein nicht immer gefühlt die Hälfte der deutschen Nationalspieler zusammenkaufen würde, hätte er das Problem nicht.Und der Uli bemängelt gerade, dass so viele Bayern eingesetzt werden und kein einziger Leipziger.
Ohne gucken tippe ich noch auf Poulsen.Hab noch Spieler ausfindig gemacht, Sørloth, Sabitzer und Forsberg, der Hoeneß ist überfordert![]()
Nö er hat eindeutig gesagt, Leipziger Spieler sind nicht im Einsatz und dadurch im Vorteil, Ars......Ich denke mal, er bezog das auf die deutsche Nationalmannschaft. Und wenn dem so ist, kann er ja nur meinen das Klostermann auf der Bank sitzt. Meine Güte, welch böse Benachteiligung der Bayern durch den Jogi.![]()
MichDas war für mich kein Elfer. Aber wen interessierts was ich meine.![]()