Litti
Krawallbruder
Hat er doch. Er als Experte mit diesem anderen Schmock im Studio, Steffen Freund ist Co-Kommentator des Spiels mit dem Hagemann.Sollte er nicht zur Unterhaltung beitragen?![]()
![]()
Hat er doch. Er als Experte mit diesem anderen Schmock im Studio, Steffen Freund ist Co-Kommentator des Spiels mit dem Hagemann.Sollte er nicht zur Unterhaltung beitragen?![]()
![]()
Dilbert hat geschrieben, dass er nur im Studio steht...Hat er doch. Er als Experte mit diesem anderen Schmock im Studio, Steffen Freund ist Co-Kommentator des Spiels mit dem Hagemann.
Mmmh. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Dilbert hat geschrieben, dass er nur im Studio steht...
Na ja, also vielleicht sitzt er auch... also während des Spiels... oder er leert seinen Katheterbeutel...Dilbert hat geschrieben, dass er nur im Studio steht...
Für mich war Island eine art Aufbaugegner wie es die Schalker in der Bundesliga sind.Ich bin gespannt wie es weiter geht.
1 | Deutschland | 1 | 3 | 3 |
2 | Rumänien | 1 | 1 | 3 |
3 | Armenien | 1 | 1 | 3 |
4 | Nordmazedonien | 1 | -1 | 0 |
5 | Liechtenstein | 1 | -1 | 0 |
6 | Island | 1 | -3 | 0 |
Nicht fuer diejenigen, die Gruppenzweite werden wollen.Die ganze Gruppe ist doch ein Witz.
Stimmt, allerdings sehe ich Liechtenstein da als leichen Aussenseiter.Nicht fuer diejenigen, die Gruppenzweite werden wollen.
Oh ja, jetzt kommt ja Titelfavorit Rumänien! Das wird haarig - nicht flauschig!
1Deutschland 1 3 3 2Rumänien 1 1 3 3Armenien 1 1 3 4Nordmazedonien 1 -1 0 5Liechtenstein 1 -1 0 6Island 1 -3 0
Während der Uli seinen Katheterbeutel geleert hat, hat er erstmal wieder einen zum Besten gegeben.Na ja, also vielleicht sitzt er auch... also während des Spiels... oder er leert seinen Katheterbeutel...
Wenn ein alter, machtbesessener Gauner über jüngere, machtbesessene Gauner herzieht... Ich kann diesen Typen einfach nicht mehr ernst nehmen.Während der Uli seinen Katheterbeutel geleert hat, hat er erstmal wieder einen zum Besten gegeben.
Nicht weiter verwunderlich, dass er die Chance nutzt.
Uli Hoeneß: RTL-Debüt als TV-Experte verblüffend zahm - dann zerlegt er den DFB -
Ich denke spätestens mit seiner Abteilung Attacke gegen den DFB hat er die Erwartungen an ihn doch noch erfüllt.![]()
Wenn ein alter, machtbesessener Gauner über jüngere, machtbesessene Gauner herzieht... Ich kann diesen Typen einfach nicht mehr ernst nehmen.