WM-Qualifikation: Deutschland - Island - Spieltag 1

HoratioTroche

Zuwanderer
Ich musste erstmal einen Sendersuchlauf starten, weil ich RTL gar nicht in der Liste hatte. So kam ich gerade zur Halbzeit und Ulis Kommentaren. Ich hatte den Eindruck, er erzählt über ein Bayern-Spiel, andere Spieler als Goretzka, Sane, Kimmich tauchten nämlich nicht auf. Nach dem Spiel das Gleiche. Sogar Müller war Thema.

Während des Spiels habe ich dann Sender sortiert und nur den Ton laufen lassen. Der Freund ist ja mal ein Dummschwätzer vor dem Herrn.
 

fabsi1977

Theoretiker
Pflichtsieg, recht souverän, nichts was einem vom Hocker haut, nichts über das man großartig meckern muss. Nicht mehr, nicht weniger. Zu Hoeneß fällt mir nicht viel ein. Er meinte ja tatsächlich dass es gut sei wenn ein FC Bayern in Katar Trainingslager macht, weil dass könnte ein Impuls für mehr Menschenrechte sein, oder so. Aha dachte ich mir, wie weltfremd kann man sein. Als er dann noch den DFB kritisierte weil da ja die Steuerfahndung Stammgast sei hab ich nen Lachanfall bekommen.
 
Für mich war Island eine art Aufbaugegner wie es die Schalker in der Bundesliga sind.Ich bin gespannt wie es weiter geht.
 
Na ja, also vielleicht sitzt er auch... also während des Spiels... oder er leert seinen Katheterbeutel...
Während der Uli seinen Katheterbeutel geleert hat, hat er erstmal wieder einen zum Besten gegeben.
Nicht weiter verwunderlich dass er die Chance nutzt.
Uli Hoeneß: RTL-Debüt als TV-Experte verblüffend zahm - dann zerlegt er den DFB -
Ich denke spätestens mit seiner Abteilung Attacke gegen den DFB hat er die Erwartungen an ihn doch noch erfüllt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat halt so seine Art sich zu präsentieren. Freund kommentiert .....wie gehabt.
Freund kommentiert Montags gegen 22.15 Uhr auf RTL - Nitro.
Bei "100% Bundesliga - Fussball bei NITRO."
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Während der Uli seinen Katheterbeutel geleert hat, hat er erstmal wieder einen zum Besten gegeben.
Nicht weiter verwunderlich, dass er die Chance nutzt.
Uli Hoeneß: RTL-Debüt als TV-Experte verblüffend zahm - dann zerlegt er den DFB -
Ich denke spätestens mit seiner Abteilung Attacke gegen den DFB hat er die Erwartungen an ihn doch noch erfüllt. :D
Wenn ein alter, machtbesessener Gauner über jüngere, machtbesessene Gauner herzieht... Ich kann diesen Typen einfach nicht mehr ernst nehmen.
 
Oben