Den Uli haben sie wohl engagiert, damit überhaupt jemand einschaltet.WM-Qualifikation: Donnerstag, 25.03.2021 20:45 Uhr
Deutschland - Island
Hatte gar nicht mitbekommen dass Uli Hoeneß bei RTL als TV Experte arbeitet.
Da wird er ja sicher die eine oder andere Anektode zum Besten geben.![]()
Das alleine find ich schon fahrlässig, gibbet keine Einzelzimmer?Zimmergenosse Halstenberg ist abgereist.
Das alleine find ich schon fahrlässig, gibbet keine Einzelzimmer?
This is LoveIch bin ja so wahnsinnig aufgeregt. Wie lange habe ich auf dieses Spiel gewartet.![]()
Der ist raus aus der Säbenerstr. - ich werde alles möglich machen.Und da hat es nach zwei Minuten auch schon geklingelt. 1:0 Goretzka. Höchst unerfreulich.![]()
Jep.Die haben doch gestern alle zusammen trainiert. Unverantwortlich aus meiner Sicht. Die Schnelltests sind nicht so zuverlässig, und ein PCR-Test dauert meines Wissens nach ein paar Stunden, oder haben die da ein Labor aufgebaut?
Muss wohl so sein. Wenn du es dir antust...........Ich bin ja so wahnsinnig aufgeregt. Wie lange habe ich auf dieses Spiel gewartet.![]()
Der eine SpoBi, der andere Napalm Death.Muss wohl so sein. Wenn es dir antust...........![]()
Mach uns den Mund nicht wässrig... Wir könnten dich beim Wort nehmen.Und der halt nächste die deutsche Nationalmannschaft. Is ja Länderspielpausen
Ähem.........demnächst mitm Hansi Flick an der Seitenlinie.![]()
Und ´ne Bowlingmurmel auf´m Hals.Meine Erkenntnis des Abends: Uli Hoeneß hat ziemlich große Ohren.
Hat der Hoeness während des Spiels überhaupt mal was gesagt ? Ich hab immer nur Steffen Freund labern hören. Nach dem Spiel habe ich den TV umgeschaltet.Meine Erkenntnis des Abends: Uli Hoeneß hat ziemlich große Ohren.
Nö, war auch nicht sein Job. Der steht nur im Studio.Hat der Hoeness während des Spiels überhaupt mal was gesagt ? Ich hab immer nur Steffen Freund labern hören. Nach dem Spiel habe ich den TV umgeschaltet.
Aber, ich hab das Spiel eh nur am Rande mitbekommen.
Sollte er nicht zur Unterhaltung beitragen?Nö, war auch nicht sein Job. Der steht nur im Studio.