WM-Qualifikation: Deutschland - Island - Spieltag 1

André

Admin
WM-Qualifikation: Donnerstag, 25.03.2021 20:45 Uhr

Deutschland - Island

Hatte gar nicht mitbekommen dass Uli Hoeneß bei RTL als TV Experte arbeitet.
Da wird er ja sicher die eine oder andere Anektode zum Besten geben. :D
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Und ich habe gar nicht mitbekommen, dass die WM-Quali los geht. Wo doch die EM noch gar nicht gespielt ist.
Und dann gleich 3 so Knallerspiele.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das sich die Isländer trauen in so ein Hochrisikoland zu reisen! 👩‍⚕️
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Tatoo-Toni macht nicht mit.
 

Dilbert

Pils-Legende
Absagen, auf jeden Fall. Gewinnt Island halt 3:0.

Mir wäre es eh lieber, wenn die nicht zu dieser peinlichen Scheich-WM antreten würden.
 

Dilbert

Pils-Legende
Die haben doch gestern alle zusammen trainiert. Unverantwortlich aus meiner Sicht. Die Schnelltests sind nicht so zuverlässig, und ein PCR-Test dauert meines Wissens nach ein paar Stunden, oder haben die da ein Labor aufgebaut?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Aufstellung:
Neuer - Ginter , Rüdiger , Can , Klostermann - Kimmich , Gündogan , Goretzka , L. Sané , Havertz - Gnabry

Reservebank:
ter Stegen (Tor), Trapp (Tor), Max, Tah, Musiala, Neuhaus, Wirtz, Younes, Werner

und

Die Aufstellung:
H. T. Halldorsson - Sampsted , Ingason , Arnason , Magnusson - Gunnarsson , B. Bjarnason , Palsson , Sigurjonsson , Traustason - Bödvarsson

Reservebank:
Kristinsson (Tor), Runarsson (Tor), Eyjolfsson, Hermannsson, R. Sigurdsson, A. Skulason, H. Fridjonsson, J. Gudmundsson, A. Sigurdsson, A. Gudmundsson, Sigthorsson
 

Dilbert

Pils-Legende
Was ich so aus dem Augenwinkel und vor und nach meinem 15-Minuten-Nickerchen so mitgekriegt hab, führen die Deutschen fünf Minuten vor Schluss verdient mit 3:0. Island, selbst mit so zweieinhalb Chancen über das ganze Spiel verteilt, wurde in den ersten zehn Minuten komplett überrumpelt. Der erste Schuss war drin, der zweite oder dritte auch, nach 8 Minuten stand es 2:0. Deutschland hat über 80% Ballbesitz, und Kimmich wohl mehr Ballkontakte als ganz Island zusammen.
 
Oben