WM-Qualifikation Afrika

Gute Chance für Tunesien, das sich jetzt mal mehr nach vorne traut. Verständlich, es geht ja um die WM-Teilnahme und sie müssen nach jetzigem Stand noch 2 Tore schießen.
 
Oh man, da fällt das 1-2 für Tunesien! Ein schneller Ball in den Rücken der Abwehr und das Ding ist drin. Da hat Kamerun kurz geschlafen.
 
Und das ist die Entscheidung in der 86. Minute! 4-1 für Kamerun, die in Brasilien dabei sind! Tunesien ist im wahrsten Sinne des Wortes KO!
 
Unglaublich, der arabische Kommentator hat über 20 Sekunden geschwiegen. Wer schon mal Fußball auf Al-Jazeera Sports gesehen hat, weiß, dass das äußerst selten ist.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wenn sich Algerien morgen nicht qualifiziert, ist kein arabisches Land bei der WM dabei. Wann gab es das das letzte Mal?
 

Detti04

The Count
Da man davon ausgehen kann, dass Ghana nach dem 6:1 aus dem Hinspiel weiterkommt, haengt es nur noch von Algerien ab, ob sich dieselben 5 Teams wie bei der letzten WM qualifizeren. Wie war das doch gleich mit der abwechslungsreichen afrikanischen WM-Quali, huelin? ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Der Heimfaktor ist in Afrika sehr wichtig. Und die Fifa ist wahrscheinlich auch daran interessiert, dass mindestens ein arabisches Team dabei ist. :isklar:
 
Oben