maxi98
Bitch ´n´ Dog Food
Es nehmen alle Länder des afrikanischen Kontinents, bis auf Mauretanien (Südsudan ist auch nicht dabei) , bei der Quali zur WM teil. Mitte November wird die erste Runde gespielt. Dabei spielen die vermeintlichen "Außenseiter" gegeneinander. Die Verlierer scheiden aus, die Gewinner stehen in der Gruppenphase.
Die Duelle:
Namibia vs. Dschibuti
Kenia vs. Seychellen
Mosambik vs. Komoren
Äthiopien vs. Somalia
Eritrea vs. Ruanda
São Tomé und Príncipe vs. Kongo
Guinea-Bissau vs. Togo
Äquatorialguinea vs. Madagaskar
Lesotho vs. Burundi
Swasiland vs. DR Kongo
Tschad vs. Tansania
Mauritius vs. Liberia
Bei einigen Spielen, z.B. Guinea-Bissau vs. Togo oder Swasiland gegen DR Kongo, gibt es klare Favoriten. Bei anderen Spielen, z.B. Eritrea gegen Ruanda , kann man, wenn man kein absoluter Experte ist, überhaupt nicht einschätzen wer Favorit ist (ich würde auf Ruanda tippen, da sie mit Munyaneza (?) wenigstens einen für diese Verhältnisse guten Stürmer haben).
Die Sieger kommen in bereits ausgeloste Gruppen, welche man HIER nachlesen kann.
Die Sieger dieser 10 Gruppen spielen dann nochmal in den Play-Offs die 5 Teilnehmer aus.
Qualifizieren werden sich mMn die üblichen Kandidaten wie Nigeria, Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun und Ägypten. Im weiteren Kreis befinden sich Angola, Tunesien, Algerien, Marokko, Südafrika, DR Kongo, Kongo, Sambia, Burkina Faso, Guinea, Mali und Senegal. Freuen würde ich mich über eine Qualifikation von der Mosambik.
Die Duelle:
Namibia vs. Dschibuti
Kenia vs. Seychellen
Mosambik vs. Komoren
Äthiopien vs. Somalia
Eritrea vs. Ruanda
São Tomé und Príncipe vs. Kongo
Guinea-Bissau vs. Togo
Äquatorialguinea vs. Madagaskar
Lesotho vs. Burundi
Swasiland vs. DR Kongo
Tschad vs. Tansania
Mauritius vs. Liberia
Bei einigen Spielen, z.B. Guinea-Bissau vs. Togo oder Swasiland gegen DR Kongo, gibt es klare Favoriten. Bei anderen Spielen, z.B. Eritrea gegen Ruanda , kann man, wenn man kein absoluter Experte ist, überhaupt nicht einschätzen wer Favorit ist (ich würde auf Ruanda tippen, da sie mit Munyaneza (?) wenigstens einen für diese Verhältnisse guten Stürmer haben).
Die Sieger kommen in bereits ausgeloste Gruppen, welche man HIER nachlesen kann.
Die Sieger dieser 10 Gruppen spielen dann nochmal in den Play-Offs die 5 Teilnehmer aus.
Qualifizieren werden sich mMn die üblichen Kandidaten wie Nigeria, Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun und Ägypten. Im weiteren Kreis befinden sich Angola, Tunesien, Algerien, Marokko, Südafrika, DR Kongo, Kongo, Sambia, Burkina Faso, Guinea, Mali und Senegal. Freuen würde ich mich über eine Qualifikation von der Mosambik.