WM Qualifikation 2022

HoratioTroche

Zuwanderer
Nein, das hielt ich nicht fuer eine klare rote Karte, obwohl er den Fuss natuerlich voll trifft. Aber das Tackling kommt von der Seite bzw. der Gegenspieler kann sehen, dass es kommt. Wie gesagt, der Costa Ricaner in der Nachpielzeit sah fuer ein ganz aehnliches Foul - ein Tackling von seitlich hinten durch den Mann auf den entfernten Fuss des Gegenspielers - auch nur gelb.
Ich sehe beim Neuseeländer, dass die Bewegung zu keiner Zeit in Richtung Ball geht, sondern von Beginn an nur auf den Fuss. Beim Costaricaner geht die Bewegung zum Ball, nur dass der dann im Moment des Fouls schon weg ist.
Von daher ist der Unterschied zwischen Rot und Gelb für mich durchaus gegeben.
 
Niemand hat noch Promo-Codes übrig, um Tickets auf der FIFA-Website zu kaufen? Ich hatte keine Zeit, früher zu kaufen, meine Frau und ich hatten keine Tickets für das Spiel unserer Mannschaft.

Bitte teilen, wenn jemand hat. Vielen Dank im Voraus.
 
Oben