WM-Quali: Schweden - Deutschland in Solna - Dienstag 15.10.2013

André

Admin
11. Spieltag - WM-Qualifikation - Dienstag 15.10.2013
Schweden - Deutschland
Friends Arena - Anstoß 20:45 Uhr

Gibt es nach dem spektakulären Hinspiel auch ein ebenso spektakuläres Rückspiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten in der Gruppe C der WM-Quali?

Im Hinspiel konnten die Schweden im Berliner Olympiastadion einen 4:0 Vorsprung der deutschen Auswahl noch in ein 4:4 verwandeln.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Im Grunde genommen wäre es ja spannend, wenn gegen Irland vorher nicht gepunktet würde und die Schweden ihren Teil dazu beitragen könnten, dass mit einem Sieg noch der Gruppensieg denkbar wäre.

Wenn aber gegen Irland der eine Punkt geholt wird, der wegen des Torverhältnisses (geht vor direktem Vergleich) nach Menschenermessen reichen sollte, dann sehe ich nicht, woher das Spektakel überhaupt kommen sollte, selbst dann nicht, wenn es noch ein richtiges Endspiel würde. So ein Spiel wie das 4:4 gibt es binnen so kurzer Zeit - zumal gegen denselben Gegner - sicher nicht noch einmal.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nun ja, besonders motiviert dürften die Deutschen nicht sein, geht ja um nix mehr. Brauchen wenigstens die Schweden noch Punkte oder kann denen das Spiel auch wumpe sein?
 

André

Admin
ZDF überträgt live. Khedira ist gesperrt und bereits abgereist und bei den Schweden fehlt Ibrahimovic.
Naja vielleicht wird es doch noch ein nettes Spielchen. Die Vertretungen müssen ja was zeigen., gerade im Hinblick jetzt auf die EM Plätze.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Werd ich ganz bestimmt nicht gucken, Spanien muss sich zeitgleich noch qualifizieren.
Ne 1/4 Stunde lang kannste aber noch das Schweden-Spiel gucken. Die Deutschen motivieren sich daraus, dass sie

1. das 4:4 nach einer 4:0 Führung im Hinspiel noch nicht vergessen haben
2. noch nie in einer WM Quali überhaupt ein Auswärtsspiel verloren haben
 
T

theog

Guest
schon wieder ein neuer thread zu diesen Murxspielen???
a_38_c589a82f.gif
a_65_7f8fa94e.gif
a_38_c589a82f.gif
a_65_7f8fa94e.gif
a_38_c589a82f.gif
a_65_7f8fa94e.gif
a_38_c589a82f.gif
a_65_7f8fa94e.gif
a_38_c589a82f.gif
a_65_7f8fa94e.gif
a_38_c589a82f.gif
a_65_7f8fa94e.gif
 
Oben