WM Quali : Russland gegen Deutschland

Rupert

Friends call me Loretta
Gehört jetzt nicht wirklich hierher, muss aber sein:

Ich muss zur Zeit echt schmunzeln, wenn ich das Löw-Zitat zum KSC in der Deiner Sig. lese, odie, und mir das von Zwanziger initiierte Trara um ihn ins Gedächtnis rufe :D, denn irgendsowas kommt auf das Fussballändchen innerhalb diesen oder nächsten Jahres noch zu.
 
T

theog

Guest
ich tippe mal auf ein 4-0 der Russen gegen Jogis Schabenauswahl...

Warum nen satten Cacau statt nem gierigen Kiesling? Anders als das Cacau bei Stuttgart spielt ist das doch nicht zu erklären...

Naja, diese aalglatte Nationalmannschaft mit Spielern ohne Ecken und Kanten geht mir eh am Arsch vorbei. Sollen sie rausfliegen, dann haben wir vor denen unsere Ruhe, dann kann was besseres nachrücken, an Stelle dieser Ja-Sager.

:D :top: jap! Der Kunstrasen wird nachher schuld sein...:D
 

Snidon

Guest
@ Polid_LOve und czerwiak1904

Wenn es einer verdient im deutsche Tor zu stehen ist es Wiese.
Er ist der erfahrenste deutsche Keeper und hat diese Saison bis jetzt nur WELTKLASSE gespielt.
Kein einziger Fehler und schon seit mehreren Spielen ohne Gegentor und das bei bei der eigentlich löchrigen Werder-Abwehr!
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ach snidon, laber keinen Mist. Wiese hat bist jetzt nicht NUR Weltklasse gespielt. Es war z.B. immer mal wieder ne kleine Unsicherheit beim Rauslaufen dabei.
Trotz allem war er für mich in den letzten 1-2 Jahren der beste und konstanteste deutsche Torhüter, da könnten wir uns einig sein.
 

Snidon

Guest
Ach snidon, laber keinen Mist. Wiese hat bist jetzt nicht NUR Weltklasse gespielt. Es war z.B. immer mal wieder ne kleine Unsicherheit beim Rauslaufen dabei.
Trotz allem war er für mich in den letzten 1-2 Jahren der beste und konstanteste deutsche Torhüter, da könnten wir uns einig sein.

eine klien Unsicherheit naund?
Trotzdem ist er der beste deutsche Keeper....
Und da kann mir niemanden etwas anderes erzählen!
 
T

theog

Guest
So, die Spannung steigt, noch eine Stunde. Bier-Kiste steht bereit, Essen wird vorbereitet, alles muss fertig sein fuer die russische Feier nach dem Spiel...:prost:
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Wer sind denn die Schwaben, von denen du redest?
Der Badener Jogi? Der Bayer Hitzlsperger? Cacau?
Oder hältst du tatsächlich Khedira und Tasci für so schlecht, daß sie sich jetzt schon dauerhaft aus der NM verabschieden müssen?

Er meinte den Bundes-Jogi. :) Das Wortanhängsel nach "Schwaben" war nicht pc. :zahnluec:
 
Gut dass Rolfes spielt und nicht Hitzelsperger.

Boateng auf rechts finde ich etwas gewagt in so einem Spiel, aber tendenziell besser als Friedrich.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Das wird der Nachmittag der sprachlichen Stilblüten.

Boateng rein finde ich gut. Ich glaube, der Junge packt das.
 
Marin auf der Tribüne... sauber.

Lulu ist halt der Lulu und bleibt's auch.

Nunja... ich glaube Marin von Anfang an kannste in so einem Spiel nicht gebrauchen, aber spaeter als Konterstuermer haette er gold wert sein koennen.

Ich denke die ersten 30 Minuten werden wegweisend: die Russen werden Dampf machen ohne Ende und versuchen ein schnelles Tor zu machen. Hat man ja eben schon beim Einlaufen gesehen wie die sich freuen... Wenn unsere Abwehr am Anfang gut aufpasst waere schon viel gewonnen. Sollte den Russen ein fruehes Tor gelingen sehe ich schwarz.
 
Oben