WM Quali : Russland gegen Deutschland

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Wiese - Fritz, Mertesacker, Boateng, Boenisch - Frings, Borowski, Marin, Özil, Bargfrede - Hunt

So und nicht anders!
 
T

theog

Guest
Guckt ihr mal das Video in der Signatur von Snidon...;) Arschavin ist ein Wahnsinn, er schiesst Loew Richtung Sibirien am Samstag...:prost:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Sollten wir gegen Russland verlieren, gilt eh die Ausrede "Kunstrasen" :huhu:
Das ist "zu kurz gesprungen". Denn die Russen selbst spielen in ihren Vereinen ja nicht mal auf Kunstrasen. Soweit ich das mitbekommen habe, spielen nur die beiden IV auf Kunstrasen.
Also dieses Argument würde schon mal wegfallen. Allerdings bin ich zuversichtlich, dass wir zumindest ein Unentschieden holen und gg. Finnland den Sack zu machen.
Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck, dass hier nicht wenige sich vor diebischer Freude die Hände reiben würden, sollte Löw scheitern. Das kann es nicht sein, das wäre destruktiv und eine WM ohne D'land wäre für mich nur noch die Hälfte wert. Ich wäre total enttäuscht aber nicht schadenfroh wg. Löws Scheitern. :suspekt:
 

Itchy

Vertrauter
Das ist "zu kurz gesprungen". Denn die Russen selbst spielen in ihren Vereinen ja nicht mal auf Kunstrasen. Soweit ich das mitbekommen habe, spielen nur die beiden IV auf Kunstrasen...

Wieso? Reicht doch immer als Ausrede, wieso man weniger Tore als der Gegner erzielt hat.
Desweiteren hast Du nicht unrecht. Mir würde die WM auch keinen Spaß machen, wäre Dtl. nicht dabei. So groß ist meine Abneigung gegen Löw auch nicht. Ideal wäre es ja, wir schaffen das mit Hängen und Würgen, alle beim DFB haben ein Einsehen, verschaffen Löw einen Vertrag als Fotomodell, zur Not über ein eigenes Label - "HIS FASHION" oder so, am besten auch für Bierhoff mit - und verpflichten einen Trainer.

Aber wen dann?
 

NK+F

Fleisch.
Ich würde den nehmen, den die Bild gleich überall ins Spiel bringt.
Ganz im Ernst. Beckenbauer war damals auch ohne Erfahrung als Trainer und hat die NM trotzdem zu einer Vize-WM und einem WM-Titel geführt.
 

Jonas

Gooner
Guckt ihr mal das Video in der Signatur von Snidon...;) Arschavin ist ein Wahnsinn, er schiesst Loew Richtung Sibirien am Samstag...:prost:

Live mit englischem Kommentator wars auch lustig.

"FOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!"

da kann "Tor in Wolfsburg! *gähn*" einpacken :D


Ich hoffe, dass wir gewinnen. Denn wenn man Löw bis nach der WM behält und dann erst entlässt, sind mehr Top Trainer auf dem Markt, um ihn zu ersetzen. Ich denke da z.B. an Leute wie Hiddink, die bis nach der WM nen Vertrag haben.


Shavva ist bei Arsenal eingeschlagen wie ne Bombe, Wenger sagte neulich, dass er in die Liga von Messi und Ronaldo kommen kann. Und bei dem was er gezeigt hat bis jetzt, hat er da nicht so unrecht.
 

DeWollä

Real Life Junkie
komisch....gerade die Stuttgarter fehlen jetzt verletzt....:suspekt:


Boateng wird also in eine völlig neue umgekrempelte Abwehr gestellt....das kann ein Fiasko sondersgleichen werden oder, wenn Merte, Lahm, Boateng und wer noch einen Riesentag erwischen, sind die Stuttgarter raus....aber bei Löw wohl doch nicht, ich hoffe dennoch auf
ein wertvolles Spielergebnis, das Deutschland weiterbringt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
komisch....gerade die Stuttgarter fehlen jetzt verletzt....:suspekt:

Verschwörungstheorie? :D

Ich gehe davon aus, dass Löw in erster Linie verteidigen lassen wird. Mit einem Unentschieden kann er gut leben, und mit etwas Glück ergibt sich ja irgendwie auch mal eine Torchance. Wird also wohl das 4-5-1 werden. Wird wohl kein unterhaltsames Spiel werden, da die Russen sicher auch vorsichtig agieren werden, da sie sich kein Tor (frühes) einfangen wollen.

Wird also ein grausiges Spiel...
 

Itchy

Vertrauter
Pssssssssst, mit Berti läuft doch schon der Plan B.

Sollten die in Russland versemmeln und Berti dann im letzten Spiel unseren Kopf aus der Schlinge ziehen, darf er zur Belohnung nach der WM ran.
 

ELGAUCHO

Gustav
ich denke Russland wird versuchen viel Druck zu machen und da muss Deutschland erstmal dagegenhalten.und BITTE BITTE nicht nur hinten reinstellen,sondern selber gut mitspielen und 3-4 Torchancen rausspielen und mindestens eine nutzen und der berühmte Satz: Kompakt stehen xD
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Auf Deutschland wartet ein ganz schweres Spiel. ... Russland hat viele sehr gute Spieler, von denen fast alle bei ausländischen Top-Klubs oder bei den besten Mannschaften Russlands unter Vertrag stehen. ... Einzig in der Verteidigung könnte das russische Team Probleme bekommen.
Ich tippe auf einen Sieg Russlands, Deutschland erreicht maximal ein Unentschieden.
Q: FC Bayern München: Anatolij Tymoschtschuk im Interview

sagt tymoschuk. der mann hat ahnung! :zahnluec:
 
T

theog

Guest
Auf Deutschland wartet ein ganz schweres Spiel. ... Russland hat viele sehr gute Spieler, von denen fast alle bei ausländischen Top-Klubs oder bei den besten Mannschaften Russlands unter Vertrag stehen. ... Einzig in der Verteidigung könnte das russische Team Probleme bekommen.
Ich tippe auf einen Sieg Russlands, Deutschland erreicht maximal ein Unentschieden.
Q: FC Bayern München: Anatolij Tymoschtschuk im Interview

sagt tymoschuk. der mann hat ahnung! :zahnluec:

schade dass er aus der Ukraine kommt, und nicht fuer Russland spielen kann...
 
Auf Deutschland wartet ein ganz schweres Spiel. ... Russland hat viele sehr gute Spieler, von denen fast alle bei ausländischen Top-Klubs oder bei den besten Mannschaften Russlands unter Vertrag stehen. ... Einzig in der Verteidigung könnte das russische Team Probleme bekommen.
Ich tippe auf einen Sieg Russlands, Deutschland erreicht maximal ein Unentschieden.
Q: FC Bayern München: Anatolij Tymoschtschuk im Interview

sagt tymoschuk. der mann hat ahnung! :zahnluec:

Das Tymoschuck Ahnung hat sieht man ja.
Lahm, Gomez , Klose und Schweini wird das nicht gefallen, aber im Grunde kann ihnen das egal sein. :rolleyes:
Vielleicht sagt Tymoschuck das auch nur ,weil er enttäuscht und sauer ist, und bei den Bayern nicht mehr spielen kann , da nicht mehr ran darf.
Habe lange von ihm nichts mehr gehört. :floet:

Hier wer die DFB PK vergessen hat sich anzuschauen, kann es nochmal auf DFB Tv machen. ;)

Ich habe es mir angeschaut.

Auf der PK waren Löw, Adler und Ballack.
War schon recht interessant aber auch lustig. :D

DFB - Deutscher Fuball-Bund e.V. - DFB.TV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NK+F

Fleisch.
Habe es mir gerade angeschaut. Richtig lustige Passagen fand ich aber nicht.
Nur gut, dass niemand den Kunstrasen als vorweggenomene Ausrede benutzt hat.
 
Habe es mir gerade angeschaut. Richtig lustige Passagen fand ich aber nicht.
Nur gut, dass niemand den Kunstrasen als vorweggenomene Ausrede benutzt hat.

Es war schön anzusehen das die Journalisten wegen den Kunstrasen gefragt haben, als würde es kein anderes Thema auf der Welt geben. :rolleyes:

Hier mehr dazu: Sport - Fußball - Bild.de

Sowie ein Geheimspiel gegen die Mainzer Amateure das übrigens 0 : 0 ausging.
Interessant war zu sehen das in der A Elf sie zu erst spielte.

Poldi als einzige Spitze spielte.
Sonst waren in der Startelf natürlich Adler, Ballack, Özil, Lahm, Merte, Westermann, Rolfes, Schweini und Troche drinnen. :D

In der B Elf waren Neuer, Gomez, Klose, Marin, Hitz u.s.w drinnen. ;)

Vielleicht plant Löw tatsächlich mit Poldi als einziger Spitze. :floet:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich fürchte ja auch, das die Russen zu viel Respekt haben werden...
 
Oben