WM Quali. – Irland gegen Deutschland – 12.10.2012




Shamrock Rovers F.C.

Shamrock Rovers F.C. | Facebook

Shamrock Rovers F.C. (ShamrockRovers) auf Twitter
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Wäre sehr gerne dabei gewesen, in Irland soll toll sein und ich war noch nie da. Blöderweise kriegt man die Tickets ja nur über diesen dämlichen Deutschland-Fanclub und da will ich nicht wirklich Mitglied werden. Also wenn hier noch jemand ein Ticket übrig hat oder jemanden kennt, der eines übrig hat, PM an mich ;) Im Löwenforum war mein Aufruf leider erfolglos.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Mal ganz naiv gefragt: Geht es nicht, dass du einfach hinfährst und dir vor Ort ein Ticket holst? Zur "Not" auch für den Heimbereich!?
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Mal ganz naiv gefragt: Geht es nicht, dass du einfach hinfährst und dir vor Ort ein Ticket holst? Zur "Not" auch für den Heimbereich!?

Geht sicherlich. Nur fahre ich lieber mit Ticket in der Tasche als ohne ;) Ich kenne den Schwarzmarkt in Irland nicht, aber die Mondpreise bei Ebay lassen nichts Gutes erahnen :D Ich checke weiterhin die Flugpreise und vielleicht entscheide ich mich kurzfristig, ob ich mir es ohne Ticket antue. Ein nettes verlängertes WE wäre es bestimmt, bei dem Giesinger Mob, der sich aufmacht.
 
Lahm ist ja gesperrt gegen Irland. Interessant und gut. :top:
Was aber Mini Möchtegern Kahn ter Stegen im Kader zu suchen weiß ich nicht.

Man hätte ruhig den Adler nominieren können. Leno geht ja noch nicht, da er bei der U21 gebraucht wird, da jetzt zwei wichtige Playoffspiele anstehen gegen die Schweiz.
 
Lahm ist ja gesperrt gegen Irland. Interessant und gut. :top:
Was aber Mini Möchtegern Kahn ter Stegen im Kader zu suchen weiß ich nicht.

Man hätte ruhig den Adler nominieren können. Leno geht ja noch nicht, da er bei der U21 gebraucht wird, da jetzt zwei wichtige Playoffspiele anstehen gegen die Schweiz.


Sei froh dass Leno da spielen darf weil ter Stegen schon bei der A-Elf ist. Man o Meter. Hat deine Schallplatte nen Sprung? :weißnich: Kannste noch was anderes ausser ter Stegen ist blöd und Leno ist besser?! :suspekt: Alter Schwede...
 

Rupert

Friends call me Loretta
Sei froh dass Leno da spielen darf weil ter Stegen schon bei der A-Elf ist. Man o Meter. Hat deine Schallplatte nen Sprung? :weißnich: Kannste noch was anderes ausser ter Stegen ist blöd und Leno ist besser?! :suspekt: Alter Schwede...

Jupp, zumindest inner Vergangenheit. Da war Neuer blöd und Adler besser und nochmal davor waren alle Stürmer blöd und Poldi der Beste.

Das wird schon wieder anders, ich bin zuversichtlich :D
 

Detti04

The Count
Ich verstehe gar nicht, wie die Shamrock Rovers am Tag nach dem Laenderspiel spielen koennen. Stellen die keine Nationalspieler und ist da nicht eh Laenderspielpause? Andererseits, die A-League spielt auch, trotz Laenderspiel.

@ Wormi: Hast Du endlich Deinen Fuehrerschein?

@ alle Irlandfreunde: Ich persoenlich glaube ja, dass Irland ein Neuseeland in kalt ist - bestenfalls. Und ohne ernstzunehmende Berge und malerische Vulkane.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
@ alle Irlandfreunde: Ich persoenlich glaube ja, dass Irland ein Neuseeland in kalt ist - bestenfalls. Und ohne ernstzunehmende Berge und malerische Vulkane.
Naja. Warst du schon mal da? Ich denke, Land und Leute haben etwas ganz charakteristisches, unvergleichliches.

Abgesehen davon: keine hohe Berge ist für mich eher ein Vorteil. ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
@ alle Irlandfreunde: Ich persoenlich glaube ja, dass Irland ein Neuseeland in kalt ist - bestenfalls. Und ohne ernstzunehmende Berge und malerische Vulkane.

Als Irlandfreund und Schonmalinirlandgewesener kann ich dazu nur sagen: Ich war noch nie in Neuseeland!

______________________________________________

Überraschung! Wegen der Verletzung von Hummels reaktiviert Bundestrainer Löw: Heiko Westermann!

www.wnoz.de: Weinheimer Nachrichten / Odenwlder Zeitung -
 
Zuletzt bearbeitet:

alditüte

HSVer
Ich verstehe gar nicht, wie die Shamrock Rovers am Tag nach dem Laenderspiel spielen koennen. Stellen die keine Nationalspieler und ist da nicht eh Laenderspielpause? Andererseits, die A-League spielt auch, trotz Laenderspiel.
Irlands Nationalspieler spielen meines Wissens eh alle im Ausland. Die League of Ireland ist eben leider zu schwach.

@ alle Irlandfreunde: Ich persoenlich glaube ja, dass Irland ein Neuseeland in kalt ist - bestenfalls. Und ohne ernstzunehmende Berge und malerische Vulkane.
Da gibt's super Whiskey. Zur Not säuft man sich Irland also schön!
 

osito

Titelaspirant
Mich ueberrascht der Loew schon lange nicht mehr. Anstatt einen jungen, zukunftsorientierten Spieler mitzunehmen. Der bringt den Westermann sowieso nicht ins Spiel. Da kannst auch einen Neustaedter oder Wollscheid auf der Bank sitzen lassen, und ggf. bei einem sicheren Spielstand Erfahrung sammeln lassen. Aber so, nix neues mit der Gurke. Hoffentlich ist die Sch**sse bald vorbei.
 

osito

Titelaspirant
Nö, gab doch vor kurzem erst das Vertrauen auch die nächsten Jahre weiterwurschteln zu dürfen ...
Das ist wie in der DDR. Solange keiner Ziele auferlegt, geht es den Bach runter. Das Ziel ist selbstverstaendlich aller 2 Jahre den Titel holen wollen. Ich vergass. Mein Ziel zum Mond fliegen zu wollen, hat uebrigens auch noch bestand.
 
Oben