Das ist kein künstliches Aufregen. Und ich hoffe ja das Jogi Löw mal auf den Boden der Tatsachen landet.Ma nkann sich auch künstlich über etwas aufregen. Wird doch alles wieder gut!![]()
Mal ganz naiv gefragt: Geht es nicht, dass du einfach hinfährst und dir vor Ort ein Ticket holst? Zur "Not" auch für den Heimbereich!?
Also wenn ich es irgendwo riskieren würde, ohne Ticket hinzufahren/-fliegen, dann in Irland.![]()
Also wenn ich es irgendwo riskieren würde, ohne Ticket hinzufahren/-fliegen, dann in Irland.![]()
Du wills doch nicht zu diesen Spiel oder ?
Seh ich genauso. Das Land bietet auch ohne Fußballspiel genug.Also wenn ich es irgendwo riskieren würde, ohne Ticket hinzufahren/-fliegen, dann in Irland.![]()
Warum nicht? Was spricht dagegen?
Lahm ist ja gesperrt gegen Irland. Interessant und gut.
Was aber Mini Möchtegern Kahn ter Stegen im Kader zu suchen weiß ich nicht.
Man hätte ruhig den Adler nominieren können. Leno geht ja noch nicht, da er bei der U21 gebraucht wird, da jetzt zwei wichtige Playoffspiele anstehen gegen die Schweiz.
Sei froh dass Leno da spielen darf weil ter Stegen schon bei der A-Elf ist. Man o Meter. Hat deine Schallplatte nen Sprung?Kannste noch was anderes ausser ter Stegen ist blöd und Leno ist besser?!
Alter Schwede...
Naja. Warst du schon mal da? Ich denke, Land und Leute haben etwas ganz charakteristisches, unvergleichliches.@ alle Irlandfreunde: Ich persoenlich glaube ja, dass Irland ein Neuseeland in kalt ist - bestenfalls. Und ohne ernstzunehmende Berge und malerische Vulkane.
@ alle Irlandfreunde: Ich persoenlich glaube ja, dass Irland ein Neuseeland in kalt ist - bestenfalls. Und ohne ernstzunehmende Berge und malerische Vulkane.
Irlands Nationalspieler spielen meines Wissens eh alle im Ausland. Die League of Ireland ist eben leider zu schwach.Ich verstehe gar nicht, wie die Shamrock Rovers am Tag nach dem Laenderspiel spielen koennen. Stellen die keine Nationalspieler und ist da nicht eh Laenderspielpause? Andererseits, die A-League spielt auch, trotz Laenderspiel.
Da gibt's super Whiskey. Zur Not säuft man sich Irland also schön!@ alle Irlandfreunde: Ich persoenlich glaube ja, dass Irland ein Neuseeland in kalt ist - bestenfalls. Und ohne ernstzunehmende Berge und malerische Vulkane.
Von dem hat dem Bundestrainer wohl noch nie jemand was erzählt.Anstatt dann einfach mal den Wollscheid mitzunehmen.![]()
Nö, gab doch vor kurzem erst das Vertrauen auch die nächsten Jahre weiterwurschteln zu dürfen ...Hoffentlich ist die Sch**sse bald vorbei.
Das ist wie in der DDR. Solange keiner Ziele auferlegt, geht es den Bach runter. Das Ziel ist selbstverstaendlich aller 2 Jahre den Titel holen wollen. Ich vergass. Mein Ziel zum Mond fliegen zu wollen, hat uebrigens auch noch bestand.Nö, gab doch vor kurzem erst das Vertrauen auch die nächsten Jahre weiterwurschteln zu dürfen ...