WM-Quali: Färöer Inseln - Deutschland (10.09.2013)

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und ein weiteres Pflichtspiel auf dem Weg um WM-Titel! Dank Fußball weiß man alles über diese Inseln, denn bei jedem Spiel wird wieder alles berichtet, von den Schafen, das alle Spieler Amateure sind und hauptberuflich Briefträger oder Schafhirten sind, das jeder Einwohner ein Instrument spielt, das Papageientaucher gar keine Papageien sind, das es dort windig ist und das die Farörinseln immer in der deutschen Gruppe sind.

http://sportal.fo/grein/lars_olsen_helst_troest_fyri_jonas

Faroe_stamp_182_football.jpg
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Mit ner sf-Forumself und Holgy im Tor, dem Spanier huelin als 6er und Andre als echte 9 vorne drin inne Spitze hätten wir nur dann ne Chance, wenn unser coach Frittenwender zwei Alte Herren wie pauli09 und mich bei den Färöern unterbringen würde, unbemerkt natürlich. Wir machen das Spiel langsam, was den sf-Pöhlern entgegen kommt. Ich glaub ich überschätze unsern coach, der schickt die flaschen äh... falschenLeute auf den Platz.
:gruebel: :engel2:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Und das Klima erst... echt was für Masochisten. Durchschnittliche Höchsttemperatur im Sommer 12 Grad, jetzt im September im Schnitt 2,6 Sonnenstunden am Tag, 209 Regentage im Jahr... :isklar:
 
Oben